• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Hi ihrs :D

Bei uns schneit es seit gestern auch.
Jetzt grad auch wieder.
Mal sehen ob der Schnee bis morgen liegen bleibt wäre super :zustimmen
 
Werbung:
es schneit, es schneit, das muss ich einfach sehen...*kinderlied sing*

ich bin so überwältigt dass ich nnoch die hoffnung haben darf weisse weihnachten zu haben...wow!
das wäre das erste mal seit 5 jahren mal wieder und somit hab ich das verdient...aber bei uns in NRW liegt so selten schnee, dass ich glaube er taut wieder weg bis morgen...
 
also bei uns (bayern) liegt schnee und die im radio haben gesagt, da wo heute schnee leigt, liegt auch weihnachten schnee *freu*
ich find weiße weihnachten einfach vieeeeel schöner.
 
Ich mag den Schneee der bei uns auf den VBergen liegt. Ich finde Schifahren auch total cool und gehe gerne auf dei Schneebedeckte Piste. Ich bin froh das zu Silvester und weinachten bei uns meistens schnee liegt.
 
Bei uns hat es dieses Jahr erst einmal geschneit und das anfang November oder ende oktober. Das ist echt doof. 2002 hat es bei uns schon mal im September leicht geschneit. Ich hoffe das Weihnachten schnee liegt. Aber ab 17.12. sollen die Chancen ja in ganz BW besser stehen.
 
Hier in der Schweiz, wo ich wohn, gibt es leider auch noch keinen Schnee*heul*. Ob es jetzt Weihnachten Schnee hat, hoffe ich aber ich bezweifle das auch. Letztes Jahr gabs ja schon sehr früh Schnee, dieses Jahr spät, nächstes wird sicher sehr früh der Schnee fallen. Ist ja immer so...
 
Bei uns hat es zwar schon 2-3 mal geschneit heuer, aber der schnee ist nie liegen geblieben. Ich kann mich noch dran erinnern wie früher der schnee lange liegengeblieben ist. der herrliche Matsch überall *fg*

Aber nun... ich hoffe sehr das es bald schneit und der schnee liegenbleibt.

Und das es am 24.12 schneit, das wünscht sich meine beste freundin sehr.
 
Also bei mir hat es noch garnicht geschneit (außer einmal anfang November, aber da hat es zwischendurch immer wieder geregnet :()
Ich find das echt schade, das es hier, wo ich wohne, so gut wie nie Schnee gibt. Ich liebe Schnee total. So kann ich kälte nicht ausstehen, aber wenn Schnee liegt, dann freu ich mich immer darüber *lol*. Ski fahren mach ich auch voll gerne, aber hier ist das leider unmöglich, da halt nie Schnee liegt :( Ich würd es voll schön finden, wenn es mal wieder schneien würde (besonders an Weihnachten), aber die Chancen darauf sind so gering, das ich nicht daran glaube. :(
 
Ich wette das es an der Fasnet wieder richtig anfangt zu scheien. Das ist immer so. Dann sind alle Straßen voll und man kann ganz schlecht laufen.

Aber wenn der Sommer warm war scheint es viel war er eher kalt schneit es wenig. Das ist oft so.
 
Ich mag Schnee nicht, nein, ich hasse Schnee. Ich fahr jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule, bei Schnee und Glatteis ist das besonders schön ;)
Außerdem ist Schnee kalt, nass und matschig.
Ich mag Schnee nur an Weihnachten (da passt es irgendwie ^^) und wenn ich drinnen im Warmen sitze. Aber wenn ich da raus muss ist es mit dem mögen vorbei *g*
 
Bei uns hat es vor wenigen Wochen einbiesschen gschneit. Leider zu wenig, deshalb schmolz er in kurzer Zeit wieder. :(
Ich mag Schnee sehr gerne, doch so viel gibt es hier leider nicht. Das schlechte am Schnee ist nur: Wenn er schmilzt, ist es gefährlich, dass man ausrutscht.

Wäre echt toll, dass es mal richtig schneit.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Bei uns hat es nur einmal geschneit im Dezember, aber der war gleich wieder weg. Heuer glaub ich gibt es auch keinen Schnee, bis jetzt haben wir noch keinen, ist ja klar wir haben 8 - 12 Grad draußen, es ist einfach zu warm.
 
Bei uns hat es dieses Jahr noch nicht einmal richtig geschneit. :komisch:
ich warte schon Sehnsüchtig darauf. Aber bei den Frühlingshaften Temperaturen werde ich wohl vergebens warten. :eindösen:
 
Ich finde das voll Sch****, bei uns hat es einen ganzen Tag Schnee gegeben und dann nie wieder.
Ich wollte eiggentlich mal zum Ski. fahren gehen, aber ich kann ja nicht.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Ich bin jetzt in den Ferien nur vorm Computer und in meinem Zimmer gesitzt, weil so ein Sch***wetter draußen ist.
immer nur Regen und Sturm...
Ach was solls... ich kann auch nichts dagegen machen.

Glg Barbara
 
Werbung:
Bei uns hat es noch gar nicht richtig geschneit. Es kamen zwar ein paar Flocken runter, aber die sind nie liegen geblieben. Auch kam das nur an einem einzigen Tag vor. Irgendwie blöde.... Ich würd' so gern' mal wieder Schnee haben. Aber hier im Flachland hat man ja sowieso die geringsten Chancen darauf *sniff*
 
Zurück
Oben