• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sauna

F

Frannie

Guest
Hallo ihr,

geht jemand von euch eigentlich in die Sauna? Wir haben ja eine im Haus ( :D ), so ne blöde Designer-Sauna  :weird:, die zu putzen ist eine Qual! Vor allem den Duschgang :dead: und das Tauchbecken :cry:.

Und wenn ihr in die Sauna geht: Geht ihr regelmäßig, in getrennte Saunen oder gemischte? Zieht ihr das ganze Programm mit warmen Fußbädern, mehreren Saunagängen, Aufguß, Dampfbad und so weiter durch oder seit ihr eher gelegenheitsgänger und nutzt die Sauna in einem Schwimmbad oder Fitnesscenter?

Ich selbst bin regelmäßige Saunagängerin, muss dafür ja auch nicht weggehen, aber im Winter ist es Abends am besten: Direkt nach dem Saunagang raus und in den Schnee. Wie gut das wir nicht allzuviele Nachbarn haben die das mitkriegen können wenn man nackt im garten rumturnt *g*

Als ich mit saunieren angefangen habe hab ichs vielleicht 5 min ausgehalten bei 100°, jetzt habe ich des öfteren 100-120° und bleibe knapp 15 min bei einem Gang. Gerne mache ich aber auch Dampfbäder und Saunarium, das hat dann so um die 60°!

Schönen Gruß,
Fran
 
Werbung:
Ich war zwar schon in der Sauna, aber ich mags net...könnte daran liegen, dass ich dabei nur untätig herumliege :) Das halt ich nicht aus!!!
 
Ich bin mal in der Sauna gewesen, als ich ca. 6 Jahre alt war! Ich mag mich nicht mehr genau erinnern. Ich weiss nur noch das es heiss und sehr kalt war! :D

grüsse sweety :xmas:
 
Werbung:
hi!
also früher ziemlich häufig, jetzt nimmer so oft
geh ich in die sauna im Hallenbad! da mach ich meistens fast alles!
Dampfsauna, Kräutersauna, die mit den Lichtern und Augüsse. Dann kaltes Tauchbecken(liebe ich), warmes Sprudelbecken! Ich LIEBE das!
Ich mach auch gerne selber Aufgüsse! *g*
Hab meine ersten mit 8 Jahren probiert und hab sogar Applaus von den Gästen(waren mit denen, die auch fast jedes wochenende waren, gut befreundet) bekommen! :D

aber leider geh ich in letzter zeit nur mehr zu Hause. Wir haben eine für 6 Personen! Obwohl sie nicht so groß ist, es auch schwierig sie zu reinigen!
 
Zurück
Oben