• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah McLachlan, wer kennt sie?

Ich höre ihre Musik seit 1997...mein Vater hat n Album mitgebracht...seitdem kaufe ich mri alles,w as sich um sie dreht...geh auch noch auf ein Konzert...hab zwar jetzt vergessen, wann es ist, abba ich geh hin! ;)
Mein Lieblingslied ist "Full of Grace"...Buffy Fans müsste es ein Begriff sein aus dem Finale der Season 2.
 
Werbung:
Sarah McLachlan ist eine großartige Künstlerin. Leider kenne ich nur wenige Lieder von ihr (im Verhältnis zu den vielen Alben, die sie schon veröffentlicht hat).
"Angel" ist wohl das bekannteste ihrer Lieder, das wurde in jeder TV-Show schon mal gespielt (zB Charmed, Alias, Dawson's Creek, wenn mich nicht alles täuscht).
Sonst mag ich noch sehr gerne: "Sweet surrender", "building a mystery", "fallen", "I will remember you", "witness", ua

Ich finde ihre Texte so schön taurig und ihre stimme geht unter die haut.
 
ich kenne sie nur leider ein bisschen. aber sie hat eine großartige stimme, und wunderschöne songs! nur schade das man nichts mehr von ihr hört, sie hätt bestimmt noch großen erfolg, kann ich mir denken! ;)

glg hunny
 
AW: Sarah McLachlan, wer kennt sie?

Sarah McLachlan ist schon seit Jahren meine Lieblingssängerin :) Mein Vater hört schon lange ihre Musik & so bin ich irgendwann auch draufgekommen. Ich liebe ihre Stimme & ihre Songtexte.
Zu meinen Lieblingssongs von ihr gehören Possession, Adia, I Love You, Full Of Grace & Dear God
 
Werbung:
AW: Sarah McLachlan, wer kennt sie?

Ich liebe ihre Musik, all ihre Lieder sind einfach toll. Zu den langsamen kann man einfach richtig gut entspannen :). Das erste Lied, das ich von ihr gehört habe war glaub ich "Arms of an Angel" oder wie genau das nun heißt ^^, wunderschön ...

Wenn jemand ein Album von ihr hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir schicken könnte *g*, per PN eben anschreiben ;).
 
Zurück
Oben