• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah McLachlan, wer kennt sie?

A

Annie

Guest
Hi,

ich höre in letzter Zeit sehr viel Musik von Sarah McLachlan und muss sagen, dass ich begeistert bin. Sie hat zwar auch viele langsame Lieder, aber die schnellen mag ich am liebsten. Gitarrenstücke höre ich ausgesprochen gerne, besonders, wenn sie noch mit intelligenten Texten einhergehen!
Sarah McLachlans Musik eignet sich extrem gut für lange Autofahrten, besonders für eine wie mich, die gerne mitsingt.
Was haltet ihr von dieser Künstlerin? Welche Lieder sind eure Favorites? "Good Enough", "Adia" und "Sweet Surrender" gehören zu meinen Lieblingssongs. Und natürlich das aus der Serie Roswell bekannte "Fear".

Annie
 
Werbung:
Ja, "I love you" stammt aus dem Film "Message in a bottle", wenn ich mich nicht irre.

Sarah McLachlan hat ein Lied mit Delerium gemacht, das hieß "Silence" - ein wundervolles Lied, nur die Technoversion war nicht so berauschend! Wenn ihr das Lied mal enhören solltet, dann nur die Albumversion!
 
Ich kenne zwar Message in a bottle, doch die Sängerin nicht!!!
Ich werde mich aber mal umhören!

Love, EDEN
 
Ich kenn sie gut. Eins meiner Lieblingslieder ist von ihr: 'Angel' !
Das ist so wahnsinnig schön und richtig zum Träumen.
Vielleicht kennt ihr es vom Soundtrack zu 'Stadt der Engel' (OT: 'City Of Angels'). Der Film läuft ja am Sonntag auch.

Liebe Grüße, Claire
 
Ich kenne sie, hab sogar ihre Stimme im Ohr, aber ein bestimmtes Lied könnte ich jetzt nicht sagen. :)

Shannen
 
ÄÄÄHM withstupid

Keine Ahnung von wem ihr spricht..kenn ich net!

:jump: :jump:

Piper#1(1) :gemein:
 
Sarah McLachlan ???
Na klar kenn ich sie und wer sie nicht kennt dem kann ich nur empfehlen ein paar echt geile Songs von ihr sich zu besorgen (auf welche Art auch immer *fg*)
Sie macht echt klasse traurige Musik und natürlich auch toatl verträumt also ich für meine Teil liebe sie *gg*

sara.jpg
 
Werbung:
Also ich kenn Sarah McLachlan auch :D Immerhin hab ich sie in die Forum-Charts eingeführt :zustimmen
Sie macht schon gute Musik und ich hab mir auch einiges von ihr mal so angehört, aber ich bin doch kein Fan vn ihr geworden.
Mir gefallen dann doch leider nur ein paar Songs: "Fallen", "World On Fire", "Stupid", "Steaming", "Adia", "Ice Cream" & "I Will Remember You".
 
Zurück
Oben