• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose bei den American Music Awards

N

Nico

Guest
Hi,

Gestern, also am 9. Januar wurden die American Music Awards verliehen. Der Preis ist der wichtigste, internationale Musikpreis nach den Grammys. Rose war dabei!

ama_gal_mcgowan.jpg


Rose (sowie Ludacris und Ginuwine) vergab den Preis in der Kategorie "R&B - Female Artist", welchen Aaliyah gewann.

Leider fand ich keine weiteren Fotos, doch ich finde ich Outfit richtig cool! Was meint ihr?

MfG, Nico
1309_d_133_thu.jpg
 
Werbung:
Rose sieht toll aus.Nur diesen Monster von kette..naja nicht so mein Geschmack.
Aber sonst sieht sie echt cool aus!
 
Ich find Rose auf dem Foto auch hübsch. Aber die Kette find ich wie AM auch nicht besonders toll. Bisschen groß, oder?!?
 
Hi!
Wow, sie sieht echt hot aus!
Ich glaub ich hab sie noch nie so "charming" gesehen!
:LOL:
Die kette find ich aber auch nicht soooo toll! Hätte sie sich sparen können!
Phoebelover
 
Von welchem Werbeblatt redest du bitte?

Also ich finde die Kette nicht schlecht...  :eyes:  :satisfied:

MfG, Nico
 
Stimmt, ich denke auch immer mehr, dass sie super zu den anderen Charmed-Darstellerinnen passt. Sie sieht super aus,
aber ich finde auch, dass eine kleinere Kette hübscher gewesen wäre!
 
Die Kette passt doch zu ihr. Gar nicht schlecht, passt zum Ausschnitt des Kleides und ist ihr angemessen. Meine Meinung zu dem Thema :)

Kenny
 
Werbung:
Hallo ihr verzauberten!

Also sie sieht sehr hübsch aus.
Das Kleid inklusive der Kette
steht ihr, meiner Meinung nach, sehr gut.
Allerdings gefällt mir das Kleid nicht sehr.
Aber ihr steht es super!
Das sut ja die Hauptsache!

Prue
 
Zurück
Oben