• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robert Busch oder Töppers?

Wer gehört an Lisas Seite?

  • Robert Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank Töppers

    Stimmen: 2 66,7%
  • Keiner der Beiden...

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Zum einen möcht ich hier eine Umfrage starten wer besser zu Lisa passt.

Zum anderen möcht ich mich hier mal über Robert auslassen.
Er ist so richtig der Machotyp....
Ich hätte gestern in den Fernsehr reinspringen können als er mit Töppers über den Urlaub geredet hat.... "Im Kreise der Familie" Blabla,.... :angry: :angry:
und was er für Gestiken dazu gemacht hat,.....

Ich finde ja das Robert optisch besser zu Lisa passt, aber bei ihm sieht man mal wieder dass die innere Schönheit wertvoller ist....
(nicht das er mein Typ wär)

So nun dürft ihr!
 
Werbung:
:tomate: Dieser Robert ist einfach nur ein "Schmalspursülzer". So richtig zum Schaudern. :tomate:

Ich finde auch, dass Frank viel besser zu Lisa passt. Aber die gibt - wie mir scheint - auch ziemlich schnell auf und stürzt sich fluchtartig wieder zu Robert.... Ob das mal gut kommt?
Ich bin gespannt.
 
Grizzly schrieb:
Aber die gibt - wie mir scheint - auch ziemlich schnell auf und stürzt sich fluchtartig wieder zu Robert....

Da finde ich die Story relativ schwach - warum grenzt sie sich nicht besser ab?
Ich würde mir von meinen Kindern keine Beziehung kaputt machen lassen. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber man muß rechtzeitig Grenzen setzen, was die beiden schon aufgeführt haben geht eindeutig zu weit!
 
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Diese beiden "Rotzlöffel" sollen sich mal schön aus Muttis Beziehungskiste raushalten. So ein Verhalten ist einfach nicht tolerierbar. Da wäre ich schon längst auf die Barrikaden gegangen und hätte den beiden den Tarif mal klar und deutlich bekanntgegeben! :megaphon:

:nudelwalk :D
 
Ha, jetzt weiss sie es, jetzt weiss sie es :D
das Annalena und Frank kein Paar sind :D

Das blöde Gesicht hätte sie sich sparen können wenn sie mit Töppers mal geredet hätte....

oh man, wie die Kinder!

Und wegen Steve und Pia, kann mich euch nur anschliessen....

LG
Margit
 
Aber es scheint in der Tat schon eher eine Serienkrankheit zu sein, dass man nicht Klartext miteinander redet. Jeder grübelt in seinem stillen Kämmerchen irgendein Hirngespinst zusammen, es muss immer zuerst zu X Missverständnissen kommen, bevor dann mal endlich die Wahrheit rauskommt. Naja, die Geschichten wären ja sonst nur halb so spannend, aber irgendwann geht einem diese Hinhalterei ziemlich auf die Nerven.
Jedenfalls geht's mir so...
 
Huhu Fories
Also ich finde irgendwie past sie weder zu dem einem noch zu dem anderen.Ich denke weder Töppers noch Busch ist der richtige!!!!!
Busch ist mir irgendwie zu ölig und glatt und FRank ist echt zu nett :move1:
Vielleicht kommt ja noch ein anderer.....groß,dunkel,sexy... :blobyello :blobyello :blobyello
 
Doch Walter.....ich gönne ihr jeden...Aber Frank ist zu nett.Das würde doch nicht gut gehen!Pia und Steve würden ihn fertig machen....und Robert erst...naja :wavey:
 
sina schrieb:
Pia und Steve würden ihn fertig machen....und Robert erst...naja :wavey:

Naja, Robert würd dann ja nicht mehr bei ihnen leben :D:D:D

Nein im ernst, ich hoff immer noch darauf dass Frank und Lisa zusammenfinden. Frank hat endlich mal ein wenig Glück mit Frauen verdient. Ich glaub schon das die Beiden gut zusammen passen würden, Lisa sucht ja einen treuen netten Mann der ihr Sicherheit bietet :)

LG
Margit
 
Da bin ich mir nicht so sicher das Lisa Sicherheit sucht........
Manchmal isse doch auch recht flippig,oder??? :angel: :romeo: :dontknow:
 
Busch oder Töppers

für mich ist Töppers auch der Beste bodenständig u.s.w.

aber wie ich glaube wird es so kommen das Töppers wieder auf Platz 1 kommt.
 
Werbung:
Ach wie froh bin ich, dass sich die beiden endlich gefunden haben :)

Hoffentlich kommt da jetzt nicht so schnell was dazwischen!
Ich kann mir vorstellen dass sich die Autoren irgendwie sowas wie: Annalena kommt zurück und will ihre Familie wieder haben, ausdenken :D

LG
Margit
 
Zurück
Oben