• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rihanna

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Seltsam, dass es noch kein Rihanna Thema gibt, deshalb mach ich mal eins auf^^

Rihanna - Biographie


1988 erblickt Rihanna, 2005 ihr erstes Album "Music Of The Sun" das Licht der Welt. Die Kleine ist gerade einmal 17 Jahre alt, als Def Jam unter der Aufsicht von Neu-Boss Jay-Z höchstpersönlich das Debütalbum der jungen Dame von der Urlaubsinsel Barbados auf den Markt bringt.
Bevor sie jedoch in New York mit zwei hochkarätigen Produzenten an ihren ersten Tracks arbeitet, geht Rihanna - wie fast jedes Mädchen ihres Alters - zur Schule. Sie drückt die Bank in ihrer Heimat St. Michael auf Barbados. Zu Hause singt sie vor dem Spiegel in die Haarbürste. So laut, dass sich die Nachbarn ab und zu beschweren. Aber man wir doch mal träumen dürfen!
Im Urlaub mit seiner Frau Jackie - die auch aus Barbados stammt - weist ein gemeinsamer Freund den New Yorker Produzenten Evan Rogers auf die Tochter einer Bekannten hin. Evan nimmt Robyn Rihanna Fenty genauer unter die Lupe und befindet, er habe es hier mit einem Ausnahmetalent zu tun. Gemeinsam mit seinem Partner Carl Sturken (die beiden haben untere anderem schon Hits für Christina Aguilera geschrieben und produziert) beschließt er, mit dem Mädel von der Karibik-Insel ein paar Sogs aufzunehmen.

So reisen sie nach New York, schreiben zu dritt 12 Songs und bannen diese auf Tape. Das Produzentenduo steckt die Aufnahmen einigen wichtigen Leuten zu und schon versuchen sieben Labels das junge, viel versprechende Ding zu signen. Doch ein Versuch verläuft besser als alle anderen: Def Jam-Boss Jay-Z lässt es sich nicht nehmen, Rihanna selber zum Vorsingen zu bitten.

Aufgeregt sei sie gewesen, sie habe arg gezittert, berichtet die Sängerin später. Doch das ist war es wert. Nach dem Vorsingen möchte Jay-Z Rihanna gar nicht mehr gehen lassen. Innerhalb von zwölf Stunden, heißt es, war der Vertrag unterschrieben - und Rihanna somit das erste Signing des neuen Def Jam-Labelbosses. Im Spätsommer 2005 stehen die zwölf Songs weltweit in den Läden, ihre Single "Pon De Replay" macht Rihanna zum Star in Amerika. Auch Europa möchte sie im Sturm erobern.

[size=-2](Quelle:Klick)[/size]

ohr4layout28gm.png


[size=-2]Credit: Klick[/size]

Ich liebe ihre Musik:verliebt: Vor allem S.O.S. ist ein wahnsinns Song *luv*it*
Sie ist hübsch, hat Talent und ich hoffe auf viele weitere Singles:)
 
Werbung:
Ich finde Rhianna sooo toll. Schon allein wie sie aussieht :verliebt: :verliebt:
Einfach toll und dann mag ich ihre Lieder ^^
SOS ist im mom eines meiner Lieblingslieder, aber Pon de Replay is auch toll :verliebt:
 
A Girl Like me ist sooooo genial :verliebt:
Ich habe es erst seit kurzem aber ich höre die Lieder die ganze Zeit, ich liebe im Moment besonders "Unfaithful" :verliebt:
Aber die anderen Liedern wie "SOS" & "Kisses Don't Lie" "Finalk Goodbye" "Break it off" etc sind auch klasse!
 
Also da kann ich euch absolut nicht zustimmen, was findet ihr denn toll an dieser kleinen Hupfdohle?
Die kann ja nichts - absolut grausame Songs, keine gute Stimme, Videos à la Beyoncé und (meine Erzfeindin *argh*) Shakira und nur Erfolg, weil sie jung ist und das typische (sorry für den Ausdruck) "Tits & Ass" Schema erfüllt.
Als sie mit "Pon De Replay" rauskam ging's ja noch, der Song wurde allerdings sehr schnell nervig. "If It's Lovin' That You Want" war dann schon zu kindlich (also für die jüngere Altergruppe zugeschnitten - so ein Tralala Liedchen eben) und "SOS" ist einfach nur grauenvoll und sowas kommt in USA auf #1 und in Deutschland auch fast *ohmann*andenkopfschlag*
Also diese Rihanna wird nie mein Ohr erobern, absolut nicht mein Ding!

----

Ich meine es ist wie immer Geschmackssache, nur mein Geschmack absolut nicht. Da merkt man wieder besonders den PC, der die Stimme extrem bearbeitet (nicht, dass das bei meinen Mädels nicht auch der Fall wär - manchmal), doch das Gesamtkonzept bei Rihanna geht für mich nicht auf, weil ich eben wie gesagt die Stimme absolut nicht mag. Und sie wird denke ich eine Eintagsfliege werden. Anders kann ich's nun mal nicht beschreiben...
 
Mistaken Identity schrieb:
Also da kann ich euch absolut nicht zustimmen, was findet ihr denn toll an dieser kleinen Hupfdohle?
Die kann ja nichts - absolut grausame Songs, keine gute Stimme, Videos à la Beyoncé und (meine Erzfeindin *argh*) Shakira und nur Erfolg, weil sie jung ist und das typische (sorry für den Ausdruck) "Tits & Ass" Schema erfüllt.
Als sie mit "Pon De Replay" rauskam ging's ja noch, der Song wurde allerdings sehr schnell nervig. "If It's Lovin' That You Want" war dann schon zu kindlich (also für die jüngere Altergruppe zugeschnitten - so ein Tralala Liedchen eben) und "SOS" ist einfach nur grauenvoll und sowas kommt in USA auf #1 und in Deutschland auch fast *ohmann*andenkopfschlag*
Also diese Rihanna wird nie mein Ohr erobern, absolut nicht mein Ding!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. 'SOS' war am Anfang noch in Ordnung, als ich dann das Album gedow... gehört habe, dacht ich mir: "Hä?". Die Songs sind grauenvoll.
Das Mädel hat Null Stimme (was 'Unfaithful' beweist), Balladen tun bei ihr nur weh.
Einfach nur langweilig.
 
Also ich finde Rihanna einfach genial!
Ich hab zwar kein Album,
aber die Lieder, die ich bis jetzt gehört habe,
gehörten alle zu meinen Lieblingssongs.:)
 
Also Rihanna find auch supi. Das Mädchen schaut super aus und ne tolle Stimme hat sie auch. Die bisherigen Lieder die ich so gehört habe, gefallen mir echt gut. Also ich find, die hat was drauf.
 
ich find sie voll toll...sieht super aus, schön schlank schönes Gesicht..
har aber auch voll die schöne Stimme...und tolle Lieder
SOS ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied...

vlg lary
 
Ich finde, Rihanna hat eine richtig gute Stimme. S.O.S. ist schon eines meiner Lieblingslieder. Ich finde es auch cool, dass Jay Z die Plattenfirma gehört, bei der sie einen Vertrag hat.
 
ich find die irgendwie einfach nur schrecklich. Das was ich bisher so gehört hab hat mir jedenfalls absolut nicht gefallen...ich mag ihre Stimme überhaupt nicht. Hab letztens Unfaithful gehört, waah ihre Stimme, grauenvoll. o_O
 
AW: Rihanna

Also ich fand S.O.S total bescheuert, genau erstmal dadurch bekannt werden Melodien (Tainted Love) zu klauen, damit das Lied im Ohr bleibt. o_O

Und Unfaithful... Hat sie mal darangedacht zur Sprachtherapie zu gehen? Nuscheln ist ein Sprachfehler und da sollte man nicht auf die Idee kommen zu Singen. :komisch:
 
AW: Rihanna

SOS find ich ziemlich gut, aber Unfaithful ist ziemlich daneben gegangen. Die Melodie geht ja noch, aber sie hat da so eine komische Stimme, ich verstehe sie kaum. Ich hoffe, dass sie sich bei einem späteren Song etwas mehr anstrengt.
 
AW: Rihanna

Ich versteh irgendwie nicht, warum die meisten 'unfaithful' nicht leiden koennen. Ich hab den Song einmal gehoert und war begeistert, ich hab mir gleich das Album gekauft. Ok, das gesamte Album ist nicht so super, ist eher Durchschnitt, aber nicht schlecht.

Und Unfaithful... Hat sie mal darangedacht zur Sprachtherapie zu gehen? Nuscheln ist ein Sprachfehler und da sollte man nicht auf die Idee kommen zu Singen. :komisch:

Nuscheln? Ich hab das Lied jetzt bestimmt um die hundertmal gehoert, aber ich hab sie noch nie nuscheln gehoert, ich hab den Text gleich beim ersten Mla einwandfrei verstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben