• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

Werbung:
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

Juhu =)

Harry Potter:
Nennt alle Lehrer, die das Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" an der Hogwarts Schule unterrichtet haben!

:D
 
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

ich dachte, nachdem ich Titanic richtig hatte, wär ich mit der nächsten frage dran??
 
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

Doch stimmt schon. Aber das Zitat stammt doch von Harry Potter, welches du erraten haben willst, oder? Steht ja aber schon fett darüber. Oder was soll das Harry Potter im Zitat von dir?
Irgendwie check ich es grad nicht mehr .:gg:.
 
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

:D

Ne, ich dachte hier geht es nicht nur um Zitate. Es gibt doch einen Extra Thread, in dem nur Zitate geraten werden und deshalb hab ich eine Frage zu Harry Potter gestellt... =)
 
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

Doch stimmt schon. Aber das Zitat stammt doch von Harry Potter, welches du erraten haben willst, oder? Steht ja aber schon fett darüber. Oder was soll das Harry Potter im Zitat von dir?
Irgendwie check ich es grad nicht mehr .:gg:.

Sie hat uns einfach eine Aufgabe gestellt, alle Lehrer die VgddK unterrichtet haben, aufzulisten. ;)
 
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

okay, dann mach ich doch lieber was anderes...

ähm:
In welchem seiner Filme spielt Leonardo Di Caprio nen Junkie?

(Sorry aber mir fällt wirklich nix besseres ein...^^)
 
Werbung:
Zurück
Oben