• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

QUIZ

Werbung:
Was'n für'n Quiz? Ich hab das mit den IQ - Fragen einfach nur so gemacht... aber wenn du willst, könnte man sich ja noch andere Fragen überlegen.
Z.B, nur über Charmed, oder über Buffy oder Filme oder sonst was. :D

vlG Shannen
 
Schade hoffentlich bald! Dann schaffe vieleicht sogar ich es in den Chat zu kommen :blush:  :D
 
Was würde passieren wenn wieder die/der gleiche/r gewinnt?

Das würde mich interessieren.

:) mfg af
 
Vielleicht kann man das dann so machen, dass der/die mit den zweit meisten Punkten (den Preis) gewinnt.  :confusedw:

Cat  :p
 
@Phoebe601: Und vielleicht schaff ich's ja auch in den Chat zu kommen! *g*
@Icheb: Und wenn euch was eingefallen ist, sagt ihr's uns, oder?  :)

Ich würde wenn Holly Marie wieder gewinnt, ihr wieder den Preis geben. Aber nicht dem 2. dann einen neuen Titel, sondern niemand, sonst haben hier irgendwann fast alle einen neuen Titel, oder?  :confusedw:
 
Apropos chat. Als ich letztes mal reingehen wollte, ich meine beim Quiz-Chat, konnte ich nicht. Ich habe die Anweisungen zwar befolgt, doch es klappte irgendwie nicht.

Hat vielleicht eine® eine Erklärung dafür, wie SOGAR ich es nächstes mal schaffen könnte, auch reinzugelangen?

------------------------------------------------------------
Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
Der einfachste Weg ist wenn du dir einen IRC-Client (mIRC oder noch besser Invision) installierst, dann hast du den einfachsten Zugang den du dir wünschen kannst!

Fran
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben