• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quiz im Chat

I

Icheb

Guest
Wir planen momentan ein zweites Quiz im Chat und aus diesem Grunde suchen wir noch einen Termin, zu dem möglichst viele Zeit haben. Jedoch sind aus organisatorischen Gründen nur der 24.8. ( ein Samstag ) und der 25.8. ( ein Sonntag ) als Termin möglich.
Bitte stimmt in der Umfrage ab, wann ihr Zeit habt. Die genaue Uhrzeit können wir ein anderes Mal festlegen.

Es wird voraussichtlich wieder etwas zu gewinnen geben und falls alles klappt, können wir euch ein spannendes Rahmenprogramm für das Quiz liefern.
Also seid gespannt, es wird genial werden!
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, dch ich glaube, Annie hat noch ein paar ganz tolle Bücher für euch, welche genau weiß ich aber nicht...

Nico
 
leider weiß ich noch nicht genau, ob ich an einem oder sogar an beiden terminen zeit habe!
aber idee ist wirklich gut!  :eyes:
und ich glaube auch, dass es dann genial wird!  :eyes:

katie
 
PiperHalliwellWyatt: 45 Minuten oder so, mal schauen. Aber definitiv nicht so lange wie die vorige Runde.
 
Zitat (Icheb @ 10 Aug. 2002,15:42)PiperHalliwellWyatt: 45 Minuten oder so, mal schauen. Aber definitiv nicht so lange wie die vorige Runde.
Danke  :satisfied:  Das ist ja eine gute Zeit
 
Werbung:
Die Admins udn Mods bereiten Fragen. Der Chat wählt per Zufallsprinzip eine Frage aus. Wer als erstes die richtige Antwort weiß, bekommt einen Punkt. Wer zum Schluß am meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Nico
tiere11.gif
 
Zurück
Oben