• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ProSieben Forum

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Ist euch schon mal aufgefallen, was für Leute im Prosieben  Charmed Forum Beiträge schreiben? ich war heute dort, und hab eine Mnege Beiträge gefunden, die ca. so aussehen:
Charmed ist Sch****. Wie könnt ihr kümmerlichen Idioten euch nur so einen Müll reinziehen? Diese Darstellerinnen sind Schlampen....u.s.w.
Also ich finde es total fies, dass manche leute so was in ein Charmed Forum reinschreiben!!! Ich hab mich richtig aufgeregt über diese Beiträge! Ich hab ja nichts dagegen, dass viele Leute Charmed blöd finden, aber müssen die das auf so eine unverschämte Art und Weise in ein Forum stellen?? Es hat noch viel schlimmere Beiträge in diesem Forum gegeben.
Bin ich froh, dass in unserem Forum hier, nur nette Leute sind. Wir sind ja alle Charmed Fans!!
Naja, kann sein, dass ich mich jetzt ein bisschen zu sehr aufgeregt habe, aber ich wollte das einfach nur mal loswerden!
Bye Isa
 
Werbung:
Nein, nein, du hast dich nicht zu viel aufgeregt! Ich finde es auch echt ätzend, dass es solche Vollidioten gibt! Die wollen sich doch nur wichtig machen! :upsetw: Du hat Recht, gut dass wir so eine gute Community sind!!!! :D
 
Ich finde, auch wenn sie was gegen Charmed haben, brauchen sie es ja nicht in ein CharmedForum reinschreiben, dann sollen sie sich doch nicht erst die Mühe machen !!!

Manu :jump3:
 
Genau. Wer Charmed nicht leiden kann, muss auch nicht auf Charmedseiten gehen, oder? Niemand wird dazu gezwungen, solche Homepages zu besuchen, oder Charmed zu gucken. Das kann denen doch egal sein, ob jemand Charmed guckt. Ich könnt mich jetzt auch voll aufregen!  :upsetw:  :sneaky2:
 
gut dass ihr mir zustimmt!!!! Wenn das nächste mal irgendwer so etwas in ein Charmed Forum schreibt, dem werd ich gehörig die Meinung geigen!!
Bye Isa
 
Ich geh eigentlich nur selten bei P7 ins Forum,weil da wirklich viel Mist steht.Dort sorgt entweder nie oder nur sehr selten jemand für Ordnung.
Aber so ein Schrott über Chared(in ein Fan Forum) zu schreiben ist wirklich zjm kotzen.Dafür sollte man schon in ein Anti-Fan-Forum gehen.Obwohl ich hoffe,dass es sowas nicht gibt:)
 
hi! schön dass ihr meiner meinung seid!
Ich will ja jetzt nicht alle Beiträge aufzählen, aber einen miesen will ich euch noch schreiben: (natürlich auch vom P7 Forum)
Also da hat ein Mädchen geschrieben:
"ich möchte Cole so gerne vergewaltigen. jedes mal wenn ich ihn sehe, bekomme ich so einen irre drang, ihm seine kleider vom leib zu reißen.....u.s.w"
Also das ist so was von pervers und mies, boah, ich könnt mich so aufregen   :upsetw:
Bye Isa
 
die schreiben  ja nur etwas hinein, admit irgendein scheiß drin steht; die wollen sich ja nur wichtig machen;
vielleicht haben sie nur einmal die sendung geschaut und einen namen aufgeschnappt und wollen jetzt mit ihren "kenntnissen" angeben!
Die sind ja sowieso alle krank, die nur so etwas reinschreiben!!! :sneaky2:
ciao, claudia
 
Das Thema ist zwar etwas alt, ich schreib jetzt aber trotzdem mal dazu was, ich fidne es okay wenn Leute ihre Meinung sagen, und mir ist es auch egal. ich weiß, dass ich diese Serie gut finde, und was andere fidnen interessiert micht nicht wirklich. Ich habe auch mal in einem nicht-charmed-forum so ein thema über charmed eröffnet und da kam von überhundert Kommentaren ein gutes dabei raus. Ich persönlich würde sowas nie machen wennich jetzt z.b. in einem GZSZ forum bin und dann schriebn würde: "GZSZ ist schei*e" aber okay wenn andere es so machen...
 
Werbung:
Ja du hast nicht ohne grund aufgeregt, du hast recht!Es stimmt schon nich jede muss Charmed gern habe aber beleidigen das muss nicht sein!Jede hat seine Eigene Meinung aber das ist dämlich das Leuten solche worte benutzen wie Schlampe oder schlimmer sogar!Aber wir CHARMEDFANS sollen wir das ignorieren, sie sollen ihr sch**ss meinung sage(sorry das ich das so sage) wir halten zu Charmed ist egal was sie sagen,wir habe Charmed gern!!Also sie sollen ihr Meinung sagen!Wir wiessen das hir viele Leute Charmed fan sind.Und wir haben unsere eigene Meinung von Charmed!ALso regen wir uns nicht mehr auf und hören wir nicht auf DIEEEEE!!!!!CHARMED 4-EVER
 
Zurück
Oben