• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pille

Werbung:
Hi Leute!
Also,apropos "die Tage".Wenn ich sie hab,hab ich immer total starke Unterleibskrämpfe.
Naja,wisst ihr da vielleicht ein Medikament(ausser der Pille) oder ein Naturheilmittel was wirklich gut hilft.
Wär euch dankbar für ne Antwort.
@ Frannie: Seh ich auch so.
Liebe Grüße von Celeste
 
Danke.Brauch ich dafür nen Rezept und muss meine Mutter einverstanden sein(bin nämlich noch minderjährig :) )?
Liebe Grüße von Celeste
 
Also ich nehm auch die Pille, hab bisher auch noch nie Probleme damit gehabt (außer, dass ich sie mal vergessen hab, aber das kann ja ganz selten mal vorkommen).

Mira
 
ja, ich nehme die Pille auch, bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme gehabt. Das gute daran ist, ich weiß endlich wann ich meine Tage kriege und die Bauchkrämpfe sind weniger geworden. Kurz gesagt, bei mir war vorher richtiges Chaos*g*
 
Werbung:
ich hab die pille auch genommen,aber jetz darf ich sie nimmer nehmen,weil ich u.a. davon meine migräne gekriegt habe das ist schon doooof die pille war irgendwie schon toll!so sicher und so
 
Zurück
Oben