• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pille

P

Prue

Guest
Hi ihr Verzauberten!

Mich nähme es noch wunder, ob es heir Leute gibt, die die Pille nehmen.
Oder wer sie von hier nimmt?

Prue
 
Werbung:
was ist das für ein deutsch?
Ich nehme die Pille seit Sommer 2001; früher ahb ich sie auch genommen, habs aber dann gelassen.
 
(was für eine Frage)
Ich hab die Pille noch nie genommen, und so schnell wird das auch nicht geschehen.

Shannen
 
also, ich habe die pille bisher noch nicht genommen, ist mit 15 wohl auch noch nicht nötig, aber ich werde sie später nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Naja, ich wollte das einfach mal wissen. Denn es gibt ja auch immer wieder Leute, die contra sehenim Bezug zur Pille.

@Meja:
Was meinst du damit:
"die nimmt es immer wunder was mich anfangs auch wunder genommen hat gg" ?!

Prue
 
@Prue : naja ich wohne seit einem Jahr in der Schweiz, komme aus Österreich. In Österreich sagt man meines wissens nach nicht "mich nimmt es wunder " sondern " ich frage mich, ob.." und das hat mich am Anfang in der Schweiz auch immer gewundert wieso man das so sagt :)
 
also ich nehm die pille seit einem jahr und hab, außer dass ich keine regelschmerzen mehr hab keine nebenwirkungen.und gewirkt hat sie bisher GOTTSEIDANK auch immer
 
Halli Hallo!

Also im Moment hab ich keinen Grund sie zu nehmen... :ka:

Aber wenn ich in den Strand-Urlaub fahren würde, würde ich sie verschieben wollen...Wenn man da schon is, sollte man wenigstens ins Wasser gehen können...

Bis denne Eure Piper#1(1) :jump:
 
Werbung:
Geschrieben von Piper#1(1)
:

Aber wenn ich in den Strand-Urlaub fahren würde, würde ich sie verschieben wollen...Wenn man da schon is, sollte man wenigstens ins Wasser gehen können...

Bis denne Eure Piper#1(1) :jump:

Naja aber um die Regel zu verschieben musst du ja nicht unbedingt die Pille nehmen. Da giebt es auch andere Medikamente. Zwar sind die verschreibungspflichtig was ich weiß, aber das ist ja die Pille auch.
 
Zurück
Oben