• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pictures of you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miranda

Guest
Ich weiß zwar nicht, ob es dieses Thema schon einmal gegebn hat, aber ich habe in der Suchliste nachgeschaut und es sind keine Ergenisse gekommen- jedenfalls wäre es auch so ganz nett zu wissen, wie derjenige ausschaut, mit dem man es zu tun hat- es sind ja sowieso viele neue Members dazugekommen- also kein probelm..

Freue mich schon, es gibt zwar eines von mir im inet, das irgendwo ind en weiten der elektronik verschwunden ist und ich keine Adresse mehr weiß, aber ich schau mal- dann kann ichs vileleicht ind en nächsten Tagen posten...

Alena
 
Werbung:
Ich hatte mal eines auf meiner alten homepage. Die habe ich dann allerdings umgestellt und dabei leider technisch lahmgelegt. Ich schau mal was sich machen läßt!
 
Ja, dieses Thema gabs schonmal, und da gabs auch einige Bilder von Mitgliedern hier ausm forum. ja, ich könnte reintheoretisch eins von mir posten, aber mal sehn... wenn ich mal zeit hab um ein einigermaßen gescheites rauszusuchen, das zu scannen... *g*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben