• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe wie eh und je!

S

Sweet_phoebe

Guest
Juhu!! Endlich ist Phoebe nicht mehr so arrogant!! :feiern:
In der Folge Babyalarm benahm sie sich wieder total Phoebemässig!!Voll süss.
Einzig Cole an ihrer Seite fehlt!! :weinen:
Grüsse von Sweet_phoebe :D
 
Werbung:
Hey, ich fand sie zwar vorher nicht arrogant.. aber eben so anders...
Ich hab auch sofort daran gedacht!!!!
In der Folge war sie endlich wieder so.. du hast es einfach getroffen: Phoebemäßig! Besser kann man es nicht sagen! Sie war so süß und wie ein Wirbelwind, und noch dazuuu das mit ihrem Chef, also wieder so "männergeil' wie früher!!! Sie war ja so süß! Wieder die Alte... ich freu mich so! Ist mir auch während der Folge aufgefallen, nur bist du mir mit dem Thema zuvor gekommen! Phoebe forever!
 
Stimmt das war richtig süß - auch wenn ich nicht grad der Phoebefan bin finde ich es trotzdem so viel besser. Ich hab mich gerade gefragt ob sie auch in den nchsten folgen wieder so sein wird, aber ich habs vergessen :ka:

Spoiler:
Wie sie empathin wird das finde ich auch voll süß, da ist sie sehhr witzig ;)
 
Ihr habt recht. Sie war wirklich mal wieder die Phoebe, die ich so mag. Wirklich richtig süß!!!!!!!!!

Und endlich dreht sich ihr leben wieder etwas mehr um die Männer!!!!!!!!
 
Ja man merkt ihr schon an
das sie viel entspannter + lockerer wirkt.
Überhaupt wie sie mit Wyatt umgeht. Typisch Phoebe.
Genauso gefällt sie mir.

Isa
 
ja stimmt,in dieser folge war sie wie früher,irgendwie witziger;)
Ich hab mich auch sofort an die staffeln 1- 3 erinnert,denn da war sie ja immer so:flash:
Bussi eure shiny
 
Kann euch nur recht geben ... sie war wieder viel flippiger und witziger. Klar, dass sie nicht wieder so wie früher sein wird ... erstens ist sie (schon länger) die mittlere Schwester und zweitens ist Cole weg ...

Aber sie gefällt mir jetzt auf jeden Fall viel besser, als in den vorigen Folgen, wo sie echt gemein zu Cole war.

:)
 
Hey ihr habt recht!Sie ist wirklich süss geworden und hat nicht mehr so viel stress wie am anfang von der staffel!Und das mit den Chef,so sexy und so süss!Und mit dem Baby!Sie war am anfang nicht so arrogant aber irgendwie hat sie mich schon gestresst wie sie mit Cole umgegangen ist!Mal luegen die Nächste Folge wir Cool sie schlafft ja mit ihr Chef hehe!!
 
Wirklich?Kommt sie dann mit ihm zusammen??
Ps:Weiss nicht,ob ich das schon gefragt habe,aber kann man sich auch ohne Mailadresse registrieren??
Bussi Sweet_phoebe
 
ich fand eigentlich nicht, das phoebe vorher arrogant oder eingebilde war, sie war halt einfach anders, stil und nachdenklich, ich denke das war wegen cole.
Aber du hast recht in der folge war sie echt süss, so richtig durchgeknallt und so.
Die ganze Anspannung ist jetzt halt vorbei und sie ist wieder richtig crazy, versrteut und chaotisch! *gg*
So wie sie mir gefällt! :D
 
So gefällt Phoebe mir auch wieder besser.Cole an ihrer Seite fehlt aber trotzdem!
@Sweet_phoebe:Ich glaub nicht,das das geht,man bekommt ja so einen Code per Email.Frag doch Icheb oder so!MFG phoeper :)
 
Sie hat Cole ja endlich überwunden,logo ist sie wieder fröhlich!Mit Liebeskummer ist niemand happy!
@Sweet_phoebe:Mach dir doch ne Adresse!Gibt viele kostenlose Angebote (sunrise,yahoo..) Phoebe__M :D
 
Werbung:
Ich find ehrlich gesagt nicht dass sie sich viel veraendert hat! Na ja jetzt ist sie wenigstens nicht so gemein zu ihrer Umwelt, weil Cole weg ist. Hoffentlich wird sie so wie frueher!!!

Eure Romina86
 
Zurück
Oben