• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paulina Rubio

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Das ist sie:
cd.jpg

Für mich eine der begabtesten spanischen Sängerinnen, die es gibt und eigentlich auch die einzige :lol:
Ich finde spanische Musik auch ganz schön und ihre ist besonders toll.
Alles immer passend für den Sommer und total fröhlich.
Habt ihr schon mal was von ihr gehört?
Sie wollte mit ihrem ersten englischen Album "Border Girl" auch in Europa und Amerika durchcharten, hat es aber leider nicht geschafft (wie so viele :( )
Na ja immer hin hat sie zahlrieche #1 Singles und Alben in den Latin-Charts :zustimmen
 
Werbung:
Paulina Rubio finde ich voll super!
Ich habe ihr Album Border Girl und finde es mega! Aber ich find es schade, dass sie keinen wirklichen Durchbruch mit diesem Album geschafft hat!!
 
ICh kenne nur das Lied Don't say goodbye von ihr, aber das fand ich sehr gut. Schade dass sie bei uns so unbekannt ist.
 
Paulina ist echt gut.
Ich kenn von ihr "Casanova", "Border girl" und noch eines, das mir grad nicht einfällt. Die Lieder sind gut und besonders "Casanova" sorgt bei mir immer für absolute Sommerstimmung.
 
Ich gebe euch allen Recht und finde es interessant, dass ihr sie kennt, obwohl sie wirklich total unter den Teppich gekehrt wurde, und sie obendrein alle auch gut findet. Das freut mich :)
 
Werbung:
Ich habe endlich mal ne ordentliche Seite über Paulina gefunden *freu*
Sie hat schon jede Menge gemacht in ihrem Leben *respekt*
Aus dem aktuellen Album "Pau-Latina" wurden schon 4 Singles ausgekoppelt.
"Te Quise Tanto", "Algo Tienes", "Perros" {wobei ich das überhaupt nicht mag; vielleicht ändere ich meine Meinung ja ;)} & "Dame Otro Tequila" (ist in der Produktion)...
Es ist echt so schade, dass Paulina kaum bekannt ist. Ihre Musik ist so klasse.
Obwohl man hier in Deutschland wohl versucht hat sie bekannt zu machen.
Ich dachte immer es gab nur "Don't Say Goodbye" als Single, aber man hat auch "Casanova" und "I'll Be Right Here (Sexual Lover)" veröffentlicht, nur leider ohne Erfolg :weinen:
 
Zurück
Oben