• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

p4-4 ever

Yaya-Nana

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
369
Ort
innsbruck
meine erste ff. hoffe sie gefällt euch:

Piper hatte schnupfen. schrecklichen schnupfen. jedes mal wenn sie nieste flog irgendetwas in die luft. gestern waren es die teller aus porzellan, heute der antike kasten. und dann kam noch melinda dazu. sie schlief immer noch nicht durch und wyatt liet darunter. er sackte in der schule ab, seine magischen fähigkeiten vernachläsigte er.phoebe und paige waren ihr auch keine grosse hilfe. phoebe und jason, ihr neuer freund und besitzer der zeitung, waren seit kurzem verlobt und übten schon für die hochzeitsnacht. nicht das piper das wusste, nein, sie dachte phoebe und er hätten lediglich einen guten schlaf. und paige organisierte maomentan den haushalt. in sachen lieb lief bei ihr zwar eine menge, dass hielt sie aber dennoch nicht davon ab den haushalt zu schmeissen ,phoebes hochzeit zu organiesieren...
die dämonenwelt machte einen grossen bogen um die drei was sie definitf nicht störte.
plötzlich hörte man eine tür zufliegen und phoebe kam heim.
<<piper tu mir bitte einen gefallen >> meinte sie fast flehentlich
<<ja meine süsse>>
<<ich also ich weiss nicht wie es dazu kam.....aber ich hab doch immer.....naja du weisst hoffentlich was ich mein.... ich bin....>>
weiter kam phoebe nicht den das telfon klingelte
<<ich geh ran>> tönte sofort paiges stimme und 2 sekunden später stand sie auch im wohnzimmer
<<es ist für dich. von wyatts schule. keine ahnung was er jetzt schon wieder angestellt hat>> sagte sie und reichte piper den schnurlosen hörer
dann war es minutenlang still man hörte nur hie und da ein aha von piper. ein fragender blick lag in phoebes ud paiges augen als piper endlich auflegte.
<< wyatt hat schon wieder die schule geschwänzt >> sagte sie die frage phoebes und paiges nicht abwartend.<< was soll ich nur machen>> fragend wandte sie sich an ihre schwestern. gerade in deisem momentan kam wyatt heim<<mum ich muss dir was beichten. ich hab heute die schule geschwänzt. aber unfreiwillig . meine kumpels haben mich gezwungen>> piper antwortete kühl<<wyatt es tut mir leid . wenn du so weiter machst musst du ins internat. und jetzt in dein zimmer>>befahl sie ihm. ohne ein weiteres wortging er davon.
<<so phoebe was gibts??????????>>






hoffe es gefällt euch bis jetzt. ein post von euch und ich tippe weiter
 
Werbung:
<<nun ja ich bin.......................... schwanger. wie soll ich das nur jason sagen ???>>
rückt phoebe mit der wahrheit raus.
<<was???>> fragen ihre beiden schwestern. man sieht das sie sich für phoebe freuen.
<<ja ich bin schwanger>> <<wer ist schwanger >> fragt jason ,der nur schwanger gehört hat und nicht weiss wer gemeint ist.
<<ich>> gibt phoebe zu und fügt gleich hinzu<<können wir darüber reden. ich meine abtreiben oder nicht???allein??>> <<sicher >> meint er sichtlich verwirrt und die beiden verlassen den raum.
<<<meine kleine phoebe ist schwanger>> seufzt piper und bevor paige zu wort kommt hört man ein herzerweichendes weinen.
<<melinda>> ruft piper und stürzt zu ihrem baby, wechselt ihm die windeln und füttert es. melinda weint aber immer noch.piper wickelt sie warm ein und sie hört auf zu weinen und schläft auch bald wieder ein.
doch schon der nächste schrei hallt durch das halliwellsche anwesen. er war eindeutig von paige. piper stürzt hinunter und findet paige völlig geschockt im wohnzimmer.
<<was ist>> fragt phoebe die im selben moment den raum betritt.
<<keine ahnung ich war bei melinda ,da sie geweint hat und plötzlich>>antwortet piper wahrheitsgemäss.
<<paige was ist los>> fragt phoebe die geschockte aber die streckt nur die hand aus und zeigt in den wintergarten hinter den schwestern...........

so genug für heute morgen gehts weiter
 
Werbung:
Zurück
Oben