• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk/ Bigfm

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
Nun is es amtlich hab es eben in den Nachrichten des Radiosenders gehört!

"Her mit dem Geld" so P!nks Worte, somit ist sie bereit sich ihre Zunge für 1 mio Euro mit dem BigFM Logo verschönern zu lassen!!!!! :blink: (y) Heftig mutig die Kleine!!

Ich hoffe immer noch das sie nach Ludwigshafen kommt um ein Konzert zu geben!!! B)
 
Werbung:
Alles Bannane du Pflaume.
Was ist los??? :huh:
Pink will ein logo auf die Zunge für 1€
Für 1€ will ich auch ein Logo.
Ohne Pink
 
für eine Millionen Euro will sie sich ein Tatoo auf die Zunge stechen lassen!! *g*

okay, war eben auf der HP vom Sender dort haben sie auch ihr "Interview" angegeben und so wie ich das verstanden habe hat sies nebenbei und nicht wirklich ernst gemeint, aber wer weiss vl macht sie es wirklich um sich zu beweisen!!!! ;) Nötig sich zu beweisen hätte sie aber nicht!!! :)
 
Ey die olle Kuh, hat BigFM gestern abend in Köln einfach auflaufen lassen!!! :D Naja, ich hätte es auch nicht gemacht!!!!! :p
 
Ich hätte auch gekniffen. Ein Leben lang mit einem Big FM - Hot Musik Radio auf der Zunge rumzulaufen - Nein danke !
 
Nä, da hätte ich auch abgelähnt !
Wenn dann müsste es das Logo von "ehf-forum.net" sein :lol: ;)
 
o.kay so wie ich Janine gerade verstanden hat, zahlt sie dir 1.000.000,-- € für dieses Logo auf der Zunge :ehf-forum:

Also schnell die Wette annehmen !!!!!
Denn genauso hat sie es geschrieben ! Oder ist da vieleicht versendlich was verloren gegangen ? *mmmmh* :unschuldig:
 
Ja klar !
Da kann ich nicht wiederstehen !
Sagen wir eine halbe Million bevor ich es mache und denn rest danach ! ;)

Mann das Geld kann ich echt brauchen ! :lol:
 
Werbung:
Naja, irgendwo ganz unauffällig, aber auf der Zunge?
Wie sieht das Logo eigentlich aus? Tattoo auf der Zunge? Ieeehhh!
 
Zurück
Oben