• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ocean's 12

Ich freue mich schon richtig auf den Film! Er ist bestimmt sooo klasse! Wenn er so ist, wie der erste Teil, dann auf jeden fall! Ich finde es cool, das catherine zeta-Jones jetzt mitspielt! Sie ist eine klasse Schaupielerin!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Naja hab' den ersten Teil nur auf DVD gesehen und fand ihn ziemlich langweilig bzw. hab' nicht viel mitbekommen, weil ich eingeschlafen bin :D
Ich denke nicht das ich in den zweiten Teil gehen werde, wüsste nicht warum, allgemein mag ich solche Filme nicht sonderlich.
 
Vincent Cassel ist der 12. Mann?

@Sandy
Hast du den Film "Agent Secrets" gesehen, da spielt er zusammen mit seiner Ehefrau.
Ich habe ihn zum ersten Mal in "die purpurnen Flüsse" zusammen mit Sean Reno gesehen und dann noch in "Birthday Girl".

Also wie auch immer, den Film werde ich mir heute noch ansehen, ich freue mich schon drauf, denn es ist einfach ein mords Spass, diese Top Schauspieler zusammen noch einmal zu sehen, ich freu mich schon auf tolle Gags.
 
Freue mich auch schon total auf den Film, bin gespannt, was die (jetzt) 12 alles so aushecken, der erste Film hat mir nämlich super gefallen und will den zweiten auf keinen Fall verpassen. Finde es super, dass jetzt auch Catherine Zeta-Jones dabei ist...! Freue mich auch ganz doll auf George Clooney und Brad Pitt :verliebt:
 
also ich hab ihn gestern gesehen.
Ich muss sagen, dass die erste Halbzeit ein bisschen lahm war, n'bisschen langweilig, aber nach der Pause, wurde es ziemlich lustig, als dann Julia endlich ins Spiel kam, echt witzig. Matt Damon war auch ganz witzig, Brad war die ganze Zeit nur am smilen und das auf Grossleinwand *dahinschmelz*, George der Coole...
Der Film ist ganz sicher kein Must, wer den ersten Teil nicht mochte, sollte sich diesen auch nicht ansehen, für Fans, ist er sehenswert.
Steven Soderbergh's Filme sind einfach speziell, es sind keine packende Actionfilme, der Charakter, die Personen sind im Zentrum, was ich sehr interessant finde, teilweise sind sie daher aber auch ein wenig langweilig.

Wusstet ihr eigentlich, dass der junge von Ocean's Crew mit dem Schnauz Ben Afflecks Bruder ist?
 
Danke für den Tipp again, jetzt weiss ich, dass ich mir den Film auch unbedingt anschauen gehen muss. Freue mich jetzt schon total darauf, die witztige Crew wieder zu sehen,... ;) *freu*
 
Ja, ich muss zugeben, dass ich den Film eigentlich nur wegen der Cast unbedingt sehen wollte, aber so geht's wahrscheinlich jedem.
 
Ocean's 12 war sooooo hammermega GENIAL! Einfach suuuuper! Die Szene wo Julia Roberts sich selbst spielene musste... :rofl: Die war klasse, alle im Kino-Saal und ich halt haben voll gedacht wen muss sie denn spielen, als plötzlich kommt sie muss Julia Roberts spielen... alle haben voll gelacht!! *gg* Super Schauspieler, super Film!

glg Niki :)
 
Also wenn ich ehrlich bin fand ich den ersten Teil viel besser

das ganze wer verwirrd wenn ...
das ging einem schon ganz schon auf die nerven ,da ist der Film fluss ganz schon ins stocken gekommen
und wenn man dann so in der mitte das Films das system verstanden hat ...weiß das jeder jeden reinlegt (schlecht umschreiben)
dann war der Film auch sehr vorraussehbar
Aber als Film wars dann doch ganz nett einfach mal so ins kino zu gehen
erst recht wenn man schon eingeladen wurde *G*
LG Fisch


___
das schlimmst am Film war eh deine Melodie die mich jedes mal wennn sie im Film vorkam an das Lied
von "Karlson vom Dach" erinnert hat ^^
(der anfang)
(Melodie.......| Karlson Karlson hej ich heiße Karlsons)
 
Ich wusste gar nicht das es olcen`s 11 gab!Ich habe aber den zweitel teil gesehen, ich fand es schon witzig,und am liebste mochte ich Brad Pitt,oh mann ist er geil hehe!Am anfang kam ich nicht so draus erst am Ende verstand ich alles,ja das Julia sich selbst spiele müsste war echt witzig.
 
Ich habe ihn heute, nein gestern gesehn ^^

Also, ich muss agen der Film war spitze! Die Schauspieler...usw...einfach Hammer.
Ich fand nur schlecht gemacht, dass man nicht wirklich mitbekommen hat (also anfänglich, am Schluss war mir alles klar) wann nur Rückblenden kamen und was wirklich grad passiert...
Ach und die Sache mit dem Ein, irgendwie dumm...wieso sind sie, wenn sie das Ei schon vorher hatten, noch ins Museum gegangen um es zu stehlen? Sie hätten das doch gar nicht mehr machen müssen und wären dann auchnicht verhaftet worden. Okay, ich geb zu dann wäre der Film weniger lustig gewesen, aber doch logischer...

lg
 
Ich habe (mal wieder ;)) Premierekarten zu Ocean's Twelve gewonnen und bin natürlich hin, obwohl ich weder wusste worum es geht, noch wer mitspielte (gut, von Brad Pitt wusste ich Bescheid). Ich fand ihn ganz gut, und vor ein paar Tagen habe ich mir dann mit meiner Freundin noch den ersten Teil angesehen. Ich muss zugeben, der erste Teil gefällt mir um einiges (!!) besser, als der zweite. Den Cast finde ich auch gut, obwohl ich die Hälfte nicht kannte/kenne.
 
Yeah, also eigendlich bin ich der selben Meinung wie viele andere hier.
Der 2. war nicht schlecht, aber der 1. ist viel viel besser. Und das mit Tess sieht aus wie Julia Roberts, ich fand das war ein richtig lahmer Gag.
Ich muss bei dem 1. immer wieder mal lachen, aber beim 2. da fand ich nur 1 Stelle lustig und das war das mit Bruce Wills. Das fand ich echt zu lustig, aber sonst.... Naja anschaun kann man ihn, aber überwältigend ist er nicht.
 
Ocean's eleven hab cih gesehen, und der war wirklich super. ich weis nicht ober ich mir Ocean's Twelve nun auch ansehe. vielleicht zusammen mit einer freundin. aber ich glaube schon das der film auch wieder ziemlich gut ist. :)

glg
 
Werbung:
ich hab ihn mir vor zwei wochen angesehen, ohne den ersten teil zu kennen. der film war echt witzig, wenn auch am anfang etwas verwirrend. außerdem hat der schnelle szenenwechsel irgendwas für sich - gefällt mir gut.

da es mir keine ruhe gelassen hat, hab ich mir nun auch ocean´s eleven angesehen und im nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass der erste teil viel besser war. ich bin froh, dass ich ihn mir nicht vorher angesehen hab, denn da wäre ich vermutlich nur enttäuscht gewesen.
 
Zurück
Oben