• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Hey, ich hab meine Anweisungen. Ich mache was man mir sagt und wenn ihr noch weiter Stress macht. Machen wir gleich zwei Wochen draus.", sagte der Sicherheitsguard und nahm die zwei an den Oberarmen. Er schaute sich um um zu sehen, wem die beiden Stoerenfriede zuwinkten. Er erkannte, dass sie versuchten seinen Boss herzurufen. Sollte sie nur machen, immerhin hatte Alex hoechstepersoenlich ihm gesagt was er zu tun hatte.

Alex schaute einmal kurz von Lindsay auf um zu sehen, ob sich der Sicherheitsguard durchsetzten konnte. Dabei entdecktesie, wie Ryan und Marissa ihr zuwinkten. Ryan hatte sich doch nicht etwa geschlagen? Naja, das schien ja das Lieblingshobby dieses Chino-Kerls zu sein.
Alex seuzte laut auf. "Ich bin gleich wieder da. Die Arbeit ruft", entschuldigte sie sich zu Lindsay und kam dann von hinter der Theke vor und ging zu Ryan und Marissa, die schon von einem kleinen Menschring umkreist waren.

"Was ist denn hier los?", fragte Alex genervt. Sofort liess der Sicherheitsguard die beiden los und antwortete: "Das sind die beiden, die draussen Aerger gemacht haben. Er hat auf einen andern eingeschlagen und ihn dann noch getreten als er schon auf dem Boden lag. Jetzt wollen die beiden nicht gehen." Alex hoerte zu und schaute Ryan fragend an: "Atwood?"
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan schüttelte den Kopf, eigentlich wollte er sich jetzt gar nicht rechtfertigen und er hoffte, dass es okay für Marissa war, wenn er es nun erzählen würde. "Mein Gott, der Kerl hat Marissa gewaltsam gegen eine Wand gedrängt und geküsst, hätt ich ihn lieb bitten sollen, ob er vielleicht damit aufhören könnte?", fuhr es aus ihm heraus, er war immer noch ziemlich wütend auf den Kerl gewesen.
Und eigentlich gab es auch wirklich keinen Grund sich zu rechtfertigen, aber er wollte nun auch nicht rausgeschmissen werden, also hatte er Alex eben die Geschichte erzählt.
Allerdings wollte er nun auch vor Alex nicht wie der Schlägertyp von früher darstehen, schließlich schlug er längst nicht mehr wegen Kleinigkeiten auf andere ein.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa sah den Sicherheitstyp an, dann Alex und dann Ryan, als er die Geschichte erzählte. Sie blickte zu Boden. Wieso mussten sie immer wieder in diese Sachen hineingeraten? Sie schienen sie magnetisch anzuziehen.
" Dem anderen sollte man Hausverbot erteilen ... ", meinte sie dann und sah Alex an. Sie wusste nicht, wie sie reagieren würde. Ihr war klar, dass sie die Verantwortung hatte und Schlägereien nicht dulden konnte, sicher. Aber sie kannten sich und sie wusste, was abgelaufen war.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Bleib mal ganz ruhig.", meinte Alex zu Ryan als dieser sich so aufregte. Sie ueberlegte. Mit den ganzen Leuten die runumstanden, konnte sie schlecht nachgeben und die beiden einfach unbestraft lassen. Marissa hatte ja nicht getan. "Aber du haettest ja nicht auf ihn eintreten muessen, als er schon auf dem Boden lag." Es fiel Alex wirklich schwer, immerhin waren die Vier ja soetwas wie ihre Freunde, aber sie konnte es echt nicht durchlassen gehen. "Tut mir echt leid, aber das nicht akzeptabl. Ich muss dich wirklich bitten zu gehen, Ryan. Auch wenn es wegen Marissa war. Du gehst erstmal und kuehlst dich wieder ab. Morgen kannst du gerne wieder kommen, wenn du dich benimmst.", meinte Alex und man konnte es auch teilweise an ihrem Gesicht lesen, das es ihr leid tat. Aber sie hatte nun mal Regeln, die sie zubefolgen hatte.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay hatte immerdoch darauf gewartet, dass sie bedient wurde, als plötzlich Alex mit einem Glas Whisky-Cola vor ihr stand. "Danke", sagte Lindsay lächelnd zu ihr. Das letzte Mal, dass sie Alex gesehen hatte, war an der Party von Seth und Ryan. Kaum hatte sie die Party wieder im Kopf, sah sie das Bild von Ryan und Marissa vor ihren Augen. Lindsay schüttelte leicht den Kopf, um das Bild zu loszuwerden und konzentrierte sich dann wieder auf Alex. "Keine Sorge, ich kotz schon nichts voll", sagte sie grinsend. Als sie sie fragte, was los sei, sah Lindsay in ihr Glas und spielte etwas mit ihren Händen daran. "Nichts ist passiert, wieso meinst du?", fragte sie sie. Merkte man ihr so gut an, dass ihr etwas geschehen war?
Auf einmal fiel ihr Blick auf Summer, welche ihr zuwinkte. Lindsay winkte lächelnd zurück, und da erblickte sie auch schon Marissa. Wenn Summer und Marissa da waren, waren Seth und Ryan bestimmt auch da. "Oh nein... Ganz ruhig Lindsay", dachte die junge Frau, "jetzt kannst du dir beweisen, dass du auch ohne ihn kannst."
Lindsay sah wieder zu Alex, als diese gehen musste. "Ja klar, bis gleich", meinte Lindsay zu ihr.
Sie nahm etwas von ihrem Drink und versuchte nicht in die Richtung von Marissa und Summer zu schauen. Sie wollte Ryan nicht sehen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ach, ich hätt nicht auf ihn eintreten sollen?", fauchte Ryan zurück und war wirklich verärgert über Alex, auch wenn sie es vielleicht nicht so böse meinte, das fehlte ihm gerade wirklich noch.
"Du bist doch bescheuert Alex... alles muss einem hier versaut werden, was meinst du was du den Security-Typen machen lassen hättest, wenn du die Szene beobachtet hättest?", sagte er noch sauer und hätte er ein Glas in der Hand gehabt, hätte er es ihr vor die Füße geworfen, aber leider stand seine Cola auf dem Tisch etwas abseits von ihnen.
Dann ging er ohne auf eine Antwort zu warten wütend aus dem Laden und würde diesen am liebsten auch nie wieder betreten.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa sah sie an. Wow, okay. Damit hatte sie nicht gerechnet. Andererseits verstand sie sie auch. Wenn sie jetzt eine Ausnahme machte, würden andere vielleicht auch darum bitten. Marissa nickte Alex zu. Sie erkannte ihren Blick und wusste, dass es ihr leid tat. Immerhin war es keine Woche nur ein Tag. Wobei sie nicht verstehen konnte, wie der Kerl, der ihr und auch Ryan weh getan hatte, einfach unbestraft davon kam.
Als Ryan dann einfach abzischte, sah sie zu Alex, " Trotzdem danke ... Er meint es nicht so ... ", murmelte sie.
Sie sah kurz in Seth´s und Summer´s Richtung und zuckte mit den Schultern. Sie zeigte ihnen mit ihrem Blick, dass sie ruhig noch bleiben konnten. Sie würde wohl nicht sofort mit Ryan fahren.
Dann ging sie ihm nach.
" Jetzt warte doch mal! "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex nickte Marissa nur zu, als sich diese bedankte. Dann drehte sie sich um und verliess den Ort des Geschehens genau wie Ryan und Marissa. Sie ging zurueck hinter die Bar und zurueck zu Lindsay.

"Tut mir leid, aber Atwood hat wieder Aerger gemacht.", entschuldigte sie sich. "Und was war nun los mit dir?", fragte Alex wieder. Da schaute sie nocheinmal zum Ausgang um sicher zu gehen, dass Ryan und Marissa gegangen waren. Ihr waere es lieber gewesen, wenn es nicht passiert waere. Nachher dachten Marissa und Ryan noch, das Alex nur getan hat, weil sie eifersuechtig war, weil Marissa wieder mit ryan zusammen war.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer hatte die Situation mit offenem Mund mitbeobachtet und sah Marissa ungläubig an, als Ryan nun den Grund für seine aufgeplatzte Lippe nannte. Wieso hatte sie nichts gesagt? Wie schrecklich. Anscheinend konnte ein Abend zu viert nie ohne solche oder ähnliche Vorfälle zu Ende gehen. Und jetzt wurde Ryan auch noch rausgeschmissen, auch wenn es nur für heute Abend war. Damit war der Abend wohl ruiniert.
Seufzend wünschte sich Summer, dass sie doch etwas Alkoholisches bestellt hätte, doch nach dieser Szene wollte sie das auch nicht mehr nachholen. Nun waren sie und Seth alleine an ihrem Tisch und sie sah ihn fragend an. Ohne Marissa und Ryan wollte sie auch nicht mehr hier bleiben.

"Gehen wir?", fragte sie tonlos.

Sie nahm ihm an der Hand und stand auf, um ihm zu zeigen, dass sie nicht mehr hier bleiben wollte. Die Chance war klein, aber vielleicht wollten Marissa und Ryan noch woanders hingehen. Vielleicht konnten sie zum Strand gehen. Wenn nicht, wollte sich Summer wenigstens noch von ihrer Freundin verabschieden und dann sehen, wo sie hinging. Nach Hause wollte sie eigentlich noch nicht, doch wohin sonst?
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Was für ein Zufall, wir haben wegen dem gleichen Typen Probleme", meinte sie leicht lächelnd. Vielleicht würde Alex ja scho so verstehen, was los war. Oder wusste sie überhaupt nicht, dass Lindsay mit ihm zusammen gewesen war?
"Was ist den passiert?", fragte Lindsay Alex dann neugierig und sah Alex an.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Jetzt bleib stehen verdammt nochmal! ", rief sie. Ryan rannte fast, sodass sie wirklich Mühe hatte, mit ihm Schritt zu halten. Schließlich packte sie ihn am Arm. Zum Stehen konnte sie ihn nicht bringen, aber zumindest dazu, dass er langsamer ging.
" Was zum Teufel ist in dich gefahren? ", fragte sie und sah ihn an, " Du solltest dich nicht darüber aufregen, Ryan. Wir wissen, ... was passiert ist und dass du .. mir nur geholfen hast. Ich weiß, dass es ... es ist dumm gelaufen. "
Sie bemerkte Summer und Seth gar nicht, die ihnen wohl nach draußen gefolgt waren.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Jetzt erinnerte sich Alex wieder, dass ja Lindsay davor mit Ryan zusammen war. Und jetzt war er ja mit Marissa zusammen, da musste er sich wohl von Lindsay getrennt haben. "Ach nimm es nicht so schwer. Er ist es nicht wert. Gerade hat er irgendeinen Typen, der Marissa belaestigt hat, zusammen geschlagen und auf den Kerl eingtreten, als der schon am Boden lag. Sowas macht man ja vielleicht in Chino aber auf keinen Fall hier.", meinte Alex und zupfte sich dann ersteinmal wieder ihren Rock zurecht.

Alex hoffte nur, dass Marissa wirklich heute zu ihr kommen wuerden, und nicht beschloss bei Ryan zu bleiben, weil sonst wuerde Alex nicht zu Hause reinkommen und das waere ja noch schoener.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ach es nervt einfach...", antwortete Ryan ihr verägert, es gab doch sowieso immer nur Ärger, egal wo sie auftauchten. Langsam blieb er nun auch stehen und sah zu Marissa. "Es kann einfach nicht ein Abend vergehen, ohne dass irgendwas schief läuft und meistens endet das Ganze in einer Prügellei. Und wahrscheinlich hat Alex auch noch Recht damit, dass ich ihn nicht hätte treten sollen.", schüttelte er den Kopf aber in so einer Situation war ihm Recht und Gnade schon immer Gleichgültig gewesen. Wenn er früher verprügelt wurde, wurde da schließlich auch nie Rücksicht drauf genommen. "Aber ist nun auch egal, der Abend hätte so schön werden können und irgendso ein Wiederling musste alles wieder versauen."
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa sah ihn an. Sie verstand ja, wieso er sauer war. Und im Grunde, hatte er sich mal wieder wegen ihr geprügelt. Sie ging auf ihn zu und nahm seine Hand.
" Ich weiß ... der Ärger scheint uns magisch anzuziehen ... oder vielleicht auch umgekehrt. ", meinte sie leise und sah ihn an. Dann sah sie Summer und Seth.
" Also entweder gehen wir jetzt an den Strand oder ... fahren nach Hause. "
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Seth nickte, er wollte auch nicht länger bleiben, immerhin wollten sie den Abend ja zu viert verbringen. Als Summer aufstand folgte er ihr nach draussen. Bevor sie den Club verliessen, sah er noch mal kurz zu Alex, er hatte ihr angesehen, dass es ihr leid tat und er verstand sie ja auch, sie musste sich an die Regeln halten, wenn sie den Job behalten wollte, aber trotzdem war ihr Abend nun ruiniert. Als er den Blick von Alex abwenden wollte, entdeckte er plötzlich Lindsay. Naja vielleicht war es besser gewesen, dass sie den Club verlassen mussten, denn offensichtlich hatte Ryan Lindsay nicht bemerkt.
Draussen gingen er und Summer zu Ryan und Marissa die vor dem Club redeten. Er hatte Marissas Frage gehört und sah wartend zu Ryan.
 
Zurück
Oben