• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay schreckte auf. Sie hatte überhaupt nicht gemerkt das sich jemand neben sie gesetzt hatte.
Sie schaute hinauf und sah das es Ryan war. Sie lächelte und legte das Buch beiseite::

Hey, ach, ich musste noch schnell etwas für Physik nachschauen. Tut mir Leid.
 
Werbung:
Ich und normal, na du bist gut...

::Meint Seth grinsend zu Marissa.::

Bio? Ne, ich hab nur gerade Depressionen und die werde ich in der Amerikanischen Geschichte ausleben.
Man sieht sich dann.

::Verabschiedete Seth Marissa. Dann stand Seth auch und trank seinen Kaffee noch schnell aus. Dann ging er los zum Raum. Er war so in Gedanken, die sich natuerlich um Summer drehten, vertieft, dass er genau in ein Maedel reinrammte. Er schaute auf und sah sie an. Sie sah nicht wirklich schlecht aus.::

Tut mir leid. Darf ich dich als Entschuldigung auf den Jahrmarkt einladen?

::Das Maedel schaute ihn total unglaeubig an, fing dann an zu lachen und ging weiter. Das hieß wohl "Nein".
Seth glaubte auch niocht wirklich daran, dass er jemand finden wuerde um Summer eifersuechtig zu machen.
Dann ging er zum Unterricht::
 
Ich fühl mich...ich weiss nicht. Irgendwie bin ich froh wieder hier zu sein. Aber irgendwie fühl ich mich auch ein bisschen fehl am Platz.
Naja, das wird schon wenn ich mich erstmal wieder an alles hier gewöhnt habe.

::meinte Lindsay. Sie sah in von der Seite an. Der Lehrer schien noch nicht zu komme::

Wie geht es dir?
 
:: Marissa ging in den Bioraum und setzte sich auf einen freien Platz. Sie seufzte. Nach der Schule mit Ryan reden? Worum würde es gehen? Darum, dass er denkt sie wäre wieder Alkoholsüchtig? Sie wartete darauf dass der Lehrer kam und mit dem Unterricht beging ::
 
Ach, du lebst dich sicher schnell ein. Und wenn irgendwas ist, dann bin ich für dich da.

:: Muntere Ryan Lindsay auf ::

Mir gehts gut, aber das wichtigste bist doch erstmal du, wo du gerade wieder umgezogen bist.
 
Summer saß immer noch da, doch als sie bemerkte, dass der nächste Unterricht schon wieder begann, packte sie schnell ihre Bücher und macht sich auf den Weg in den Unterricht - Biologie, mal wieder mit Marissa.

Sie begriff noch nicht richtig, was gerade geschehen war, Seth hatte ihr also wieder abgesagt, das konnte doch nicht wahr sein. Kurz schaute sie sich um, wo er war, er rannte gerade in ein Mädchen rein. Es wurde ihr etwas mulmig im Magen, doch sie ignorierte das Gefühl und ging in den Unterricht.
 
:: Sie sah auf und merkte dass Summer kam. Sie sah auch nicht gerade glücklich aus ::

Hey, Summer.

:: sie lächelte ihr zu und holte ihr Buch auf den Tisch ::
 
Danke

::meinte Lindsay noch zu ihm, bevor der Lehrer reinkam. Er begann mit dem Unterricht und Lindsay versuchte ihm so gut wie möglich zu folgen. Aber den ganzen Stoff hatte sie ihm vergangenen Jahr verpasst, und an der Schule wo sie letztes Jahr gewesen war hatten sie ein anderes Thema gehabt. Lindsay schaute ziemlich verwirrt in ihr Buch. Physik war für sie normalerweise ein Fach, bei dem sie keine Probleme hatte. Wohl oder übel musste sie wohl zu Hause ziemlich viel nachholen::
 
:: Ryan hoffte, dass Lindsay mit dem Stoff mitkam und nachdem der Lehrer den Unterricht 10 Minuten zu früh wegen eines Termines beendete, hatte er noch Zeit Lindsay deswegen zu fragen ::

Und, kommst du mit dem Stoff mit? Oder brauchst du Nachhilfe?

:: Fragte er sie, während er seine Sachen einpackte ::
 
Wenn ich ehrlich bin...

::Lindsay schaute noch einmal kurz in das Buch und dann wieder zu Ryan::

Hab ich keine Ahnung wovon ihr redet.

::Sie grinste und sah Ryan direkt in die Augen. Er hat immernoch so wunderschöne Augen, dachte sie. Doch den Gedanken löschte sie gleich wieder und find an ihre Sachen einzupacken.::

Etwas Nachhilfe wäre schon nicht schlecht. Ich könnte den Stoff schneller nachholen. Aber naja, ich schaff das schon irgendwie. Wüsste auch niemanden der mir Nachhilfe geben könnte
 
Ich könnte dir doch helfen den Stoff aufzuholen. Morgen Nachmittag könnten wir doch anfangen?

:: Schlug Ryan ihr vor. Dann machte er sich gemeinsam mit ihr auf den Weg auf dem Klassenzimmer hinaus ::
 
:: auch der Biounterricht endete. Fast wäre sie eingeschlafen, sie hatte heute einfach noch nicht genug Kaffee gehabt. Sie hatte jetzt aus und musste auf Ryan wartet, sie ging zu ihrem Spind und tat ihre Bücher rein ::
 
Nein, ich will nicht dass du deine Zeit damit verbringt mir Physik zu erklären.

::meinte Lindsay grinsend. Sie liefen gemeinsam aus dem Klassenzimmer. Sie kamen zu ihrem Spind. Lindsay blieb davor stehen. Sie hatte irgendwie noch Lust ein bisschen mit Ryan zu reden, aber wahrscheinlich wartete Marissa schon auf ihn::
 
Werbung:
(Meinst du, "Nein, ich will nicht..." ? Ich nehm das einfach mal an. ;) )

Ach, ist schon okay.

:: Antwortete Ryan ihr grinsend und sah dann schon Marissa ::

Ich muss zu ihr, wir sehen uns morgen!

:: Verabschiedete er sich von Lindsay und ging zu Marissa ::

Hey, ich wollte das eben nicht vor Seth besprechen. Wegen dem Becher...

:: Ryan wurde in seinem Ton immer aufgeregter, zügelte jedoch die Lautstärke seiner Worte. Er war irgendwie richtig sauer auf Marissa ::

Wieso zur Hölle trinkst du Alkohol in der Schule? Kannst du mir das mal verraten?
 
Zurück
Oben