• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nochmal wegen Kalender 2002!!

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Durch das Forum bin ich auf die Frage gestoßen, ob es einen Kalender für 2002 gibt! Cinemabilia hat einen im Angebot, der jedoch erst im November erscheint und 29 DM kostet! Durch blättern in einer Zeitschrift für fantastische Serien habe ich ein Angebot für den Kalender gefunden, das knapp 10 DM billiger ist! Also wartet mal noch ein bißchen ab, bevor ihr den  vielleicht zu teuer kauft. Ich warte auch noch ab!!! Liebe Grüße
 
Werbung:
ja danke Holly Marie für den tipp. wär toll wenn du mir sagen könntest welche zeitung das geschrieben hat. nicht das ich mir einen kaufe und ihn dann irgendwo anders viel billiger krieg. ich hab ihn bis jetzt für 24.95 gesehen.  

bye Piper
 
Versprochen! Morgen nenne ich euch die Zeitschrift. Hatte heute nur Streß auf Arbeit und in der Uni, sodaß ich keine Zeit hatte in einen Zeitungsladen zu stürmen und nachzuschauen, aber morgen!!!!!
Wo gibt es denn den Kalender für 24 DM?
 
danke Holly Marie

ich hab den kalender unter www.mediantis.de gefunden aber da kommen noch 3DM versand kosten drauf .ist dann aber trotzdem billiger als bei amazon.de

bye Piper
 
In der TV HIghlights ist auch einer in diesem Shop drin, der kostet wenn ich mich richtig erinnere 20DM, kommen dann aber noch Versandkosten zu.
Man kann den Kalender aber auch im Buchhandel bestellen, da kostet er glaub ich auch 20DM, fragen (im Buchhandel) lohnt sich also.
 
Ja, genau so hieß die Zeitschrift! "TV-Serienhighlights", Aber gut, wenns den Kalender auch im Buchhandek gibt, da werde ich da wohl hingehen. Macht zwar  ein bißchen Mühe, kostet aber weniger Geld! Also......
 
Also wirklich, in den Buchhandel zu gehen, macht doch nicht viel Mühe. Wo studierst du? Ich lasse meine Bücher immer über die Uni-Läden bestellen. Ist dann auch billiger-und man muss sich nicht so weit von der Mensa entfernen ;)

Fran
 
ich hab ihn!!!*freu* ich hab ihn am freitag zugeschickt bekommen und es sind wirklich super bilder drin.also ich kann euch nur empfehlen kauft ihn.

bye Piper
 
Hi,

danke für den Bericht, dann werde ich das tun. Oder tun lassen-wozu hat man eigentlich einen Freund?!

Fran :colgate:
 
@ PiperhalliwellWyatt: Kannst du vielleicht genaueres über die Bilder schreiben? (Wie viel Gruppenfotos wie viele von Holly...) Wär echt super. Da sind doch auch Bilder von Rose drin oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben