• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

* Newcomer des Jahres*

S

SarahMichelleGellar

Guest
Hi Leute
Da es diese Jahr so viele und cool Filme mit neuen Jung-Schauspielern gab,möchte ich wissen...
Welcher der "Neu" Schauspieler ist eurer Meinung nach Newcomer des Jahres?
SMG

Josh Hartnett /40 Tage und 40 Nächte
Elijah Wood/ Herr der Ringe
Hayden Christensen / StarWars2
Orlando Bloom / Herr der Ringe
Tobey Maguire / SpiderMan
Ewan McGregor /Moulin Rouge
Seann William Scott /American Pie 2

Was macht der von euch Auserwählte zum Besten Newcomer?
 
Werbung:
Dann sind wir ja wieder mal der selben Meinung Schwesterchen :D  :colgate:  :lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 22 Juni.  2002, 11:10)Klar Hayden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Elijah auch!
jep hayden! (aber elijah......)
 
also ich sage auf jeden fall: TOBEY MAGUIRE!
durch spider-man wurde er zum star in amerika und auch hier! vor diesem film war er nicht so bekannt!
für mich ist er der newcomer des jahres! &nbsp;:D
 
Nenne meine Patientin muss scleinichts hierher sonst wird das noch böse enden.
@conan:naja eher Hayden!
 
Werbung:
Zurück
Oben