• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neverending Story

P

Pruedence

Guest
Hey,ich habe mir hier mal ein Spiel für euch einfallen lassen.
Also,es geht so.Ichdenke mir z.B. ein Wort mit K aus,wie Kitty.Wichtig ist es muss etwas mit den Halliwell's zu tun haben!Der nächste überlegt sich dann ein Wort,was mit dem letzten Buchstaben des vorigen Wortes beginnt usw.
Bitte,seid ein Bisschen erfinderisch und nehmt nicht sowas wie Blumenvase oder so ähnlich,sondern etwas was speziell mit den Halliwell's zu tun hat,dabei ist es egal,ob es in magischer Hinsicht oder natürlicher ist.
Ich fange jetzt einfach mal an.Mein Wort lautet Zauberbrett.
PS: Ihr könnt auch gerne begründen,warum ihr euer Wort gewählt habt.Und jetzt.Viel Spaß :colgate:
 
Werbung:
Oh, zu spät.Soll es jetzt mit x weiter gehen?->Max????
Wenn ja, fällt mir ehrlich gesagt keins ein  :blush:
 
Es gibt irgendwie allein schon so wenig Wörter mit x, aber das die dann auch noch etwas mit den Halliwells zu tun haben sollen... :withstupid:
 
Man wir  haben alle die selben Gedanken.Das ist mir auch grad eingefallen. :D Ein Wort mit x fällt uns ja doch nicht ein.  :lol:
Okay, also die Seeker vielleicht???
 
Lustig ,jetzt haben wir alle was anderes genannt ,mit welchem machen wir weiter? :lol: Mann, wir haben schon so unsere Probleme :p
 
Oh, ha jetzt haben wir drei Wörter mit s  :lol:
Ich würd sagen wir machen mit dem von Phoebe601 weiter, denn sie hat als erstes geantwortet.Also m wir Melinda
 
Werbung:
Zurück
Oben