• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Verwarnungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icheb

Guest
Bei einem kleineren Regelverstoß werdet ihr zuerst einmal an die Forumregeln via Privater Nachricht erinnert, bevor ihr eine Verwarnung erhaltet. Bei der zweiten Verwarnung wird eure Beitragszahl verringert und bei der dritten Verwarnung werdet ihr aus dem Forum gesperrt (früher geschah dies erst bei der vierten Verwarnung). Bei schwereren Verstößen kann dies entsprechend schneller gehen.
Falls sich jedoch jemand doppelt registriert oder wer zu sehr via Privater Nachricht Werbung macht, wird auch weiterhin sofort gesperrt.

Die Forumregeln
 
Werbung:
Kann man wenn man einmal gesperrt wurde, trotzdem irgendwie nach einiger Zeit wieder mitmachen?
 
Werbung:
Ich hab eine Frage..Shadow machte mich auf einen ich denke Regel-verstoß im Frantic-forum aufmerksam..kann deswegen mein Banner gesperrt werden von Moderatoren oder so? Oder hat das einen anderen grund..

EDIT: Hat sich erledigt, entschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben