• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neueröffnung!

*freu*

Freue mich echt das es das forum wieder gibt, hab das alles voll vermisst :D
Vielen dank für den großen aufwand den ihr euch gemacht habt!
Danke!

vlg, Pacific
 
Werbung:
Also ich finds einfach spitzenklasse, dass mein altgeliebtes Forum wieder zurück ist! :)
Ich hab es echt vermisst und mich riesig gefreut, als ich gehört habe, dass es wieder öffnet.
Grosses Lob und Dank an Walter, dass es das Forum wieder gibt! :zustimmen
 
ich finds auch echt super, dass es das alte Charmed-Forum wieder gibt!
Bin so froh darüber gewesen, als ich es gehört habe!
Und vielen Dank Walter!!!

niki :hase:
 
jippie forum wieder daha. auch wenns es ein bisschen komisch ist, ich bins nimma gewöhnt ^^
 
juhuiii :feiern:

Ich finde es natürlich auch super, dass es wieder eröffnete! Ich war ja total traurig, als es geschlossen wurde. Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung. Schön, dass es nicht aufgegeben wurde!

Danke Walter!
 
Vielen DAnk fürs wiederbeleben des Forums :) Ich hab mich richtig gefreut, als ich wieder das erstemal drinen war. Besonders freu ich mich darüber, die Leute wiederzutreffen, die nicht mit ins andere Forum gekommen sind :) :)
 
Noch mal ein ganz großes dickes Lob an Walter!!!

Der es uns ermöglicht hat wieder in unsere geliebtes, altes Forum zu treten und unsere alte Freunde zu treffen, danke, danke ,danke!!!

:flash: :flash:
 
Es haben ja alle User die E-Mail bekommen, oder?
Nach und nach werden schon alle wieder eintrudeln ;)
 
Hy, ich find das voll klasse von Euch! Das Forum hat mir immer super gefallen (jedenfalls in der kurzen Zeit vorher in der ich es entdeckt habe). SUPER, SUPER, SUPER!
 
Werbung:
Also ich freu mich selbstverständlich auch das das Charmed-Forum wieder online ist und sich nun wieder jemand darum kümmert!! Ich bin sehr glücklich denn hier habe ich schon einige schöne Stunden gehabt!! Also danke Walter und allen die dazu beigetragen haben. Ich freu mich rießig euch alle wieder zu sehen!! ;)
 
Zurück
Oben