• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Avatare

Hi Zauberhafter,

da kann ich dir weiterhelfen. Beginnen wir ganz von vorne, klick bei der Übersicht auf Mein Profil. In deinem Profil stehen dir die Kategorien Übersicht, Profil, Optionen, Avatar, Passwort ändern, Buddy Liste, Ignorierliste sowie Private Nachrichten zur Verfügung. Da es um deinen Avatar geht, klickst du auf Avatar. Es erscheinen mehrere Kategorien, zum Beispiel Alyssa Milano oder Holly Marie Combs unter denen du auswählen kannst. Unter diesen Kategorien befindet sich die Kategorie Eigener Avatar, damit du auch einen eigenen Avatar benutzen kannst. Einfach auf Ja klicken und unterhalb in dem kleinen Kästchen die Internetadresse deines gewünschten Avatars eingeben. Oberhalb kannst du dir nachher, wenn du gespeichert hast, deinen Avatar ansehen.

Solltest du ein Bild als Avatar verwenden wollen, dass nicht online zu finden ist, kannst du es mir gerne schicken und ich werde dir dann die Internetadresse geben!

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Rose
 
Werbung:
Dank Holly's#1Fan haben wir seit heute 7 neue Avatare in der Kategorie Holly Marie Combs und zwei neue in der Kategorie Gruppe, auf denen Holly mit Leo bzw. Dan zu sehen ist.

Annie
 
5 neue Avatare

Danke Eleya haben wir ab heute 2 neue Avatare in der Kategorie "Gruppe" und drei neue in der Kategorie "Shannen Doherty". Einer davon zeigt sie mit Sarah Michelle Gellar.

Annie
 
99 neue Avatare

Es ist wieder soweit,

ein riesiger Schwung neue Avatare wurde hinzugefügt. Ganze 99 Stück. Neo hat sich extrem viel Arbeit gemacht. Danke.
Hier die Aufstellung:

31 neue Alyssa-Avatare
7 neue Brian-Avatare
1 neuer Gruppen-Avatar
20 neue Holly-Avatare
3 neue Julian-Avatare
21 neue Rose-Avatare
6 neue Shannen-Avatare
1 neuer T.W. King-Avatar

und

9 Wyatt-Avatare!

Viel Spaß damit.

Annie
 
Werbung:
uiii klasse, so viele neue Avatare....
Aber ich bleib trotzdem lieber bei meinem :D
Dennoch sorgt eine grössere Menge an Avataren ja für richtig schöne Abwechselung..... Also vielen Dank!
 
Zurück
Oben