• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neoParadise

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
scaled.php
neoParadise ist eine Late-Night-Show, die auf ZDFneo gesendet wird. Moderiert wird sie von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Das Konzept der Show basiert im Wesentlichen auf dem von MTV Home und wird auch vom selben Team produziert.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/NeoParadise
------------------------------------------------------------​
Habt ihr die Serie schon mal gesehen? Wenn ja, was sagt ihr dazu? Wenn nicht, warum?
Für einen kleinen Einblick hier mal ein paar Videos aus der Sendung. Viel Spaß ;)

 
Werbung:
Ich selbst kenne die Show leider überhaupt nicht. Aber sie klingt interessant. Den Grund kann ich dir gerne nennen, ich schau nicht viel ZDF und hab auch nie Werbung dafür gesehen. Ich hoffe ich denke am 13.9 daran. :)
 
Naja, das liegt wohl auch daran, dass wahrscheinlich nicht unbedingt alle ZDFneo empfangen oder vll auch gar nichts davon wissen. Werbung hab ich über die Sendung beim "normalen" ZDF aber auch noch nicht gesehen.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe mir die meisten Sequenzen auch im Netz angeschaut und muss ja gestehen, dass ich die beiden echt klasse finde. So ekelhaft es manchmal ist und so dämlich es rüberkommt, ich denke, dass dahinter doch auf jeden Fall was Sinnvolleres steckt als hinter anderen Sendungen. In erster Linie dient die Sendung aber doch der Unterhaltung und auch wenn andere da vielleicht einer anderen Meinung sind, werde ich durch die zwei sehr gut unterhalten :)
 
Ich habs bisher erst einmal gesehen. Im Internet (wer empfängt denn schon ZDFneo?) Wahrscheinlich war jemand zu Gast, den ich mag.
MTV Home hab ich immer sehr gern gesehen, viel Musikalisches, viel Verrücktes. Die Sendung war mir auch viel sympathischer als neoParadise (gut, das hab ich auch nur einmal bisher gesehen).
 
Also war empfangen zwar ZDFneo, aber da muss anderweitig schon wirklich gar nichts laufen, damit wir da mal hinfinden, ehrlich gesagt.
Werbung für die Sendung habe ich noch nirgends gesehen, von daher lese ich jetzt hier zum ersten Mal davon, aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich es gucken würde, denn ich kann mit Joko und Klaas einfach nichts anfangen.

Ich mag ihr Showkonzept auf PRO7 auch nicht wirklich (höchstens noch das mit den 17? Metern, das ist irgendwo interessant), wenn sie sich gegenseitig die schlimmsten Aufgaben ausdenken. Ich hab davon nur mal 'n paar Minuten gesehen und das hat mir schon gereicht.
Mich hat's ziemlich an diese Elton vs. Simon Show erinnert und die konnte ich auch schon nicht ab. Ist wohl einfach nicht so meine Richtung.

Von daher wäre ich eh sehr skeptisch, was die Sendung auf ZDFneo angeht und da müsste schon viel passieren, dass ich dann doch mal reinschaue - einfach, weil ich mit den beiden nichts anfangen kann.
 
Werbung:
also ich kenn auch nur "MTV home"
Aber ich muss sagen, so unsympathisch ist mir neoParadise nicht unbedingt :D Die ersten 2 Videos fand ich richtig klasse! Hab mich teilweise fast weggeschmissen vor lachen *gg* Also die Videos in der U-Bahn "wenn ich Sie wäre"
Die anderen 2 Videos dagegen fand ich total bescheuert. Was soll daran lustig sein, das Zimmer von jemanden zu verwüsten etc. ?!?!
Sowas find ich nicht lustig...
 
Zurück
Oben