• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

Also "Promiscuous" ist in USA schon auf #30...
"Loose" wird heiß erwartet (ich hoffe inständig, dass es nicht so grauenvoll ist wie ich denke) und "Maneater" bekommt starke Rotation bei uns.


Zwei andere Songs - "I Am" und "Undercover (B-Side zu Maneater) gefallen mir absolut :)
 
Werbung:
Hast du schon die Performance von 'Promiscuous' und 'Maneater' bei Saturday Night Live gesehen? Perfection! :D Solltest du mal bei YouTube.com suchen.

'I Am' ist ja der Song, der schon am längsten im Internet zu finden ist und jetzt leider nicht auf dem Album ist. :( Ich mag den Song auf jeden Fall mehr als 'No Hay Igual'. 'Undercover' hab ich bisher nur gefunden, nicht gehört. :D
 
Perfection? Na ja, ihre Stimme klingt etwas merkwürdig live, mein Fall ist sowieso nicht so sehr...
und so berauschend war der Auftritt auch nicht, hatte nur die Audios gehört und das klang so la la

----

Nelly Furtado hat's geschafft - erste und auch noch doppelte #1. Sowohl Single 'Promiscuous' als auch Album 'Loose' sind #1 in USA.

---

Cover zur 3. Single Say It Right:
Say_It_Right.jpg
 
AW: Nelly Furtado

Ich finde Nellys Musik spitze:)
Sie als Person kommt total sympathisch rüber und sowohl ihre alten als auch ihre neuen Songs gefallen mir sehr gut:)
Meine Favourites: Maneater, Promiscuous, I´m like a bird, try, powerless
Ihre Stimme ist einzigartig und die Songs auch!
Werd mir auf jeden Fall das neue Album Loose zulegen.
 
AW: Nelly Furtado

Seitdem sie ihr neues Album "Loose" herausgebracht hat, mag ich ihre Musik immer mehr. Sie hat ihren Musikstyle geändert (natürlich zum Besseren) und ich finde ihn wirklich super. Die 4 Singles die ich gehört habe, nämlich Maneater, Promiscouos, All Good Things (Come To An End) und Say It Right, sind der Hammer. Echt spitze!

Marrow
 
AW: Nelly Furtado

Also ich finde die Musik von Nelly Furtado voll schön,
auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich jetzt ein
Fan von ihr bin...aber die Musik gefällt mir trozdem,
aber am aller aller besten finde ich den Song "All good
things (come to an end)
! Den finde ich einfach
klasse, auch wenn mir das Viedeo nicht so gut gefällt :)

glg​
 
AW: Nelly Furtado

Ich fand Nelly und ihre Musik schon immer gut. Zu Anfang hatte sie halt noch ihren "Folklore" Stil aber den jetztigen mag ich auch sehr gern.
Ihr neues Album könnte ich rauf und runter hören :) Meine Fav´s von ihr sind: Try, All good things (come to an end), Say it right.
 
AW: Nelly Furtado

Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Nelly-Furtado-Kenner und Möger, allerdings haben wir im spanisch Unterricht ein sehr geniales Lied von der gehört und ich bin auch sehr davon angetan und zwar ist das mit Juanes und heißt Té busque. Schönes, sinnliches Lied ;)
 
AW: Nelly Furtado

Ich bin im Moment voll auf dn Nelly Fortado Trip- das Lied Try könnte ich mir pausenlos anhören. Ich finde Sie hatte eine sehr hübsche Stimme und kann so ziemlich alles damit machen. Im übrigen Mag ich noch (so die typischen)


powerless
say im right.
 
Werbung:
AW: Nelly Furtado

"Try", ja. Ein wunderschönes Lied, etwas älter, aber das heißt ja nichts ;).

Das Album "Loose" ist einfach genial ;), höre es rauf und runter und finde es immernoch toll -was bei mir nicht oft vorkommt ^^. Kann gar nicht sagen, welches Lied mir da am besten gefällt. Auf jeden Fall ist ihr neuer Style toll :).
 
Zurück
Oben