• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mystery Club

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Hallo Leute. Kennt ihr die Bücherreihe "Mystery Club"? Ich hab sonst nichts für Kriminalfälle übrig, aber diese Stories von Fiona Kelly gefallen mir. Vor allem ist es mal was anderes, wenn Teenanger die Verbrecher schnappen, denn die Helden der Bücher sind die Mädchen Holly, Tracy und Belinda. Ich kann euch die Bücher wärmstens empfehlen. Und wer sie kennt: Wie und warun gefallen sie euch?
Bis bald
 
Werbung:
Ich kenne die Bücher. Ich hab auch schon fast alle gelesen. Sie sind sehr spannend geschrieben. Ich lese viel Krimigeschichten aber muss sagen dass Fiona Kelly eine hervorragende Schriftstellerin ist. Auch ihre anderen Bücher mag ich total gerne. Sie schreibt spannend aber nicht unlogisch wie es bei anderen Krimis für Jugendliche oft der Fall ist (TKKG).
 
ich hab mal eines von mystery club gelesen, naya es war gar nicht so schlecht, aber ich finde es ein bisschen komisch geschrieben...
 
Klar kenne ich Mystery Club. Vor ein paar Jahren habe ich mir die alle gekauft, mir gefielen sie super. Ich fand die recht spannend, hab immer mitgeraten und -gefiebert, auch wenn man bei manchen Storys relativ schnell den Ausgang erraten konnte (heißt aber nicht, dass die alle gleich sind, denn das sind sie nich.) Und ich hatte sie immer in 2 Stunden gelesen. Das fanden alle so unnormal, aber sowas ist doch wirklich schnell gelesen, oder etwa nich? :D.
Auch wenn ich sie in Zukunft wohl nich mehr so oft lesen werde, habe ich sie immer noch alle im Regal, ich komm nich so recht los von denen ;).
 
Werbung:
@ Janina Ich fin dein Lesetempo bei den Büchern nicht unnormal. Bei mir sind die mindestens genauso schnell weg. Die lesen sich wie nichts, könnte man sagen.
Welches sind denn eure Lieblinsromane? Meine sind "Der falsche Schatzsucher" und "Zutritt strengverboten".
 
Zurück
Oben