• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My big fat Charming Wedding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(schönen Urlaub acuh von mir! @Phoebe126: Du könntest ja uns beobachten)
Phoebe
*seufzt*
Nö, Ich musste die ganze Zeit an die Hochzet denken und dann an Cole
*seuftzt wieder und trinkt einen großen Schluck Kaffee*
 
Werbung:
Komm, vergiss ihn doch einfach, ich meine, wozu hast du jetzt Nick?
 
Phoebe

*nickt*
Ich weiß, ich weiß. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen!
*schaut zur Seite und zwingt sich, nichts von ihren Gefühlen für Cole zu erzählen*
 
::Cole schleicht ihnen hinterher und hofft das Nick nicht kommt den immer wenn er da ist uns sie küsst könnte er for eifersucht explodieren::Aus dem weg:: rief er zu einem mann der mit einem Kinderwagen den Weg blockiert und hoffte das phoebe das nicht hörte
 
Phoebe
*muss plötzlich an Cole denken*
Cole...?
*dreht sich um, sieht aber niemanden*
Komisch...ich hab ihn gespürt!
*schüttelt den Kopf und riecht an einer Rose, die für die ihren Hochzeitsstrauß is* *ihr handy klingelt, sie geht ran*
Ja? Nick! Hy. Ich meine, egal, was is denn? Hochzeit vorverlegen?
*merkt, das sie sich entsetzt anhört*
Ich weiß nich...wenn du meinst...auf wannd denn? Nächste Woche?????
*unterdrückt einen wütenden Aufschrei*`
Nein, ich hab nichts vor. Es kommt nur so plötzlich. Ich weiß nich...o...okay. Bye.
*legt auf und presst ihe Finger an ihre Stirn*
Warum hab ich das gemacht?
 
::cole steht nun ziemlich nahe und betrachtete sie mit erstaunten augen!!!er sieht sie genau an und spürt dann ihre warme Gegenwart die sein Herz schneller schlagen ließ und bevor er nach dachte schrie er::"Phoebe"::und versteckte sich hinter einem Zeitungsstand::
 
Phoebe
*dreht sich wieder um*
Cole?
*ist sich nun sicher, das er da is, schließlich hate sie ihn ganzd eutlich gehört*
Cole?
*die anderen Leute schaen sie seltsam an, doch sie achtet da nich drauf*
Cole? Wenn du da bist, dann komm - bitte! Ansonsten is das ganze ziemlich peinlich für mich, wenn ich hier rumseteh und nach jemanden rufe...
 
Ich bin hier;du heratest hab ich gehört herzlichen glückwunsch
::sagte er mit entäuschter stimme und ging ein paar schritte vor zu ihr
 
já so ist es
::er guckt auf den boden und erstummt als wenn er gleich anfangen würde zu heulen::
 
Phoebe
Oh, Gott, Cole...ich...
*weiß nicht, was sie tun oder sagen soll und küsst ihn*
 
::cole erwiedert den Kuss und es ging minutenlang so zu, er dachte sich das sie bestimmt wieder zu ihm zurück will und erwiederte den Kuss noch mehr als er plötzlich den kuss unterbrach::
was ist den mit diesem Nick willst du zu mir zurück??????????
 
Phoebe
Ich weiß es nicht, Cole.
*berürht sein Gesicht*
Ich weiß nur, das ich dich liebe und dir vertraue. Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, meinen Schwestern zu sagen, dass die Hochzeit ausfällt. Sie freuen sich so darauf.
*beißt sich auf die Unterlippe*
 
ich leibe dich auch und ich will das du zu mir zurück kommst und deine schwestern werden es schon verstehen wenn ich du wäre würd ich mir sorgen um nick machen!!!!!!!::sagte er voll vertrauen geht ein paar schritte näher zu ihr umarmt sie sagt::du kannst mir vertrauen,komm wieder zu mir zurück
::und küsst sie sehr lange
 
Werbung:
Phoebe
Oh, Cole, du machst es mir so schwer
*drückt sich an ihn und küsst ihn ebenfalls*
*als sie sich lösen ist ihr noch immer etwas schwindlig von dem Kuss und sie taumelt etwas*
Ich liebe dich
*haucht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben