• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Europe Music Awards 2002

F

Frannie

Guest
Hi there,

schaut ihr euch die Live-Übertragung aus Barcelona an bzw. habt ihr sie gesehen? Was haltet ihr davon?
Ich sehe mir die EMA's jedes mal an und finde sie immer noch klasse - allerdings war die Moderation letztes Jahr eindeutig besser.

Gruß
Fran
 
Werbung:
also, dieses jahr fand ichs echt blöd!  ich weiß nicht, die die aufgetreten sind warn zum großteil,(ausser P!NK) überhaupt nicht mein geschmack und dieser  P.Diddy :urg: so ein lahmer sack... also Jimmy Fallon war bei den VMA's ja um Längen besser!!!!

ausserdem hat Avril nicht gewonnen :dontgetit:, aber das nur nebenbei.....

Ari :weird:
 
Hi!
Ich hab einen teil der Live Übertragung gesehn und heute den rest auf Video. Ich fands ganz ok, aber die Moderation und die Awardverteilung fand ich net gut. *grr* was ne frechheit, das KoRn net gewonnen haben *g*
Am besten fand ich den Auftritt von P!nk, Eminem und auch Christina Aguilera(vom Outfit mal abgesehn *g*), weil ihr "Dirrty" gefällt mir inzwischen seeeehr gut! :)
 
Werbung:
Hab sie nicht ganz gesehen, dieses Jahr. Ich hatte auch irgendwie gar keine Lust. Ich habe P!NK´s Auftritt gesehen und fand ihn fantastisch ;)

grüße,
mjh
 
Zurück
Oben