• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moderne Kunst - das Spiel

AW: Moderne Kunst - das Spiel

richtig! :)

Goldie Hawn als Goldfisch... Hab den Film vor kurzem wieder mal gesehen.... immer witzig ihn anzusehen :D

und danke :) war stolz auf meine Citizen Zeichnung :D
 
Werbung:
AW: Moderne Kunst - das Spiel

ihr Internet spinnt derzeit rum, soweit ich weiß. Vielleicht kann in der Zwischenzeit einfach mal wer anderes weitermachen? Ich glaub Margit wird uns nicht böse sein *hopes* :D
 
AW: Moderne Kunst - das Spiel

Leider hat das mit dem Programm bei mir jetzt nicht so geklappt. Deshalb hier das fertige Bild :D

Gesucht ist wieder ein Film. Ich hoff man kann es einiger maßen erkenne :D

neuesbildb.png
 
AW: Moderne Kunst - das Spiel

ich tippe auf einen Indianerfilm :D ich sag jez mal "Der mit dem Wolf tanzt", obwohl ich auf dem Bild keinen Wolf erkennen kann ^^
 
AW: Moderne Kunst - das Spiel

indianerfilm ist gut, aber "der mit dem wolf tanzt" und "Winnetou" ist es nicht :rofl:
 
AW: Moderne Kunst - das Spiel

Der Schuh des Manitu wirds wohl auch nicht sein? Da hättest vermutlich was anderes gezeichnet?
 
AW: Moderne Kunst - das Spiel

lol.. winnetou und schuh des manitu und das erste was mir bei indianerfilm einfällt is der mit dem wolf tanzt :rofl: ich komm mir grad ziemlch dämlich vor :D
 
Werbung:
AW: Moderne Kunst - das Spiel

haha... Das ich mit Schuh des Manitu recht habe, hätt ich mir echt nicht gedacht :D

Hier das nächste Rätsel: Mag jetzt vielleicht nicht ganz so einfach aussehen, aber wer den Film kennt, dem ist eigentlich auch die Szene klar :)

i186551_modernekunst.jpg
 
Zurück
Oben