• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglied des Jahres 2005

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ein aufregendes Jahr 2005 ist vor kurzem zu Ende gegangen. Viele Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam durchlebt. Inzwischen ist das Charmedforum unter einer neuen Führung, aber dennoch wird an den alten Traditionen festgehalten. So ist es nun wieder Zeit um die herausragensten Mitglieder 2005 unseres Forums zu küren. Ihr habt die Chance Mitglieder in folgenden Kategorieren bis zum 15.01.05 zu nominieren:


Autor des Jahres
Wer hat im vergangenen Jahr die spannendsten FanFictions geschrieben?

Beste FanFiction des Jahres
Welche FanFiction fandet ihr im vergangenen Jahr am herausragendsten? (Die Geschichte muss im Jahr 2005 im Forum veröffentlicht worden sein.)

Bestes Rollenspiel des Jahres
Welches Rollenspiel (außer den offiziellen Rollenspielen des Forums) hat euch im vergangenen Jahr am meisten mitgerissen? (Das Rollenspiel muss im Jahr 2005 gestartet worden sein.)

Bestes Thema des Jahres
Welches Thema des vergangenen Jahres hat euch am meisten fasziniert? (Das Thema muss im Jahr 2005 gestartet worden sein.)

Designer des Jahres
Wer hat im vergangenen Jahr die besten Wallpaper, die besten Buttons und die besten Banner kreiert?

Lustigstes Mitglied des Jahres
Wer hat euch im vergangenen Jahr am meisten zum Lachen gebracht?

Lustigstes Thema des Jahres
Welches Thema fandet ihr im vergangenen Jahr am lustigsten? (Das Thema muss im Jahr 2005 gestartet worden sein.)

Mitglied des Jahres
Die Königsklasse: Welches Mitglied ist für euch das Mitglied des Jahres 2005?

Moderator des Jahres
Welcher Moderator hat im vergangenen Jahr seinen Job am besten gemacht? Wer hat auf Fragen immer freundlich geantwortet? (Das Mitglied muss jetzt noch Moderator sein.)

Neuling des Jahres
Welches Mitglied, das sich im Jahr 2005 registriert hat, hat euch am meisten überzeugt?

Rollenspieler des Jahres
Wer hat im vergangenen Jahr seine Rolle(n) am überzeugendsten gespielt
(Gemeint sind Rollenspieler aus den Rollenspielen im Spieleforum. Rollenspieler aus dem Rollenspiel "Kampf der Mächte" können nicht gewählt werden.)

Bitte schickt eure Nominierungen an mitglieder.des.jahres@gmail.com.
 
Werbung:
Ich sag das jetzt einfach mal so (bin ja kein Mod), aber ich kenn das aus den vergangenen Jahren, und damits nicht dazu kommt, dass ein Mitglied mehrere Mails schickt, um sich zu pushen, sollte man in der Mail seinen Nickname deutlich erwähnen. (ein Betreff wie: Mitglied des Jahres oder gleich Nominationen von [Nickname] wären, um es von Spam zu unterscheiden auch hilfreich)
 
Bitte schickt die Nominierungen von eurer hier registrierten E-mailadresse.
Ihr dürft nur je Kategorie ein Mitglied nominieren.

Hier findet ihr eine E-mail Vorlage, an der ihr euch orientieren könnt.

Mein Nickname im Forum:

Mein Geburtsdatum:

Meine Nominierungen:

Autor des Jahres: [Name des Users]

Beste FanFiction des Jahres : [Name des Users und Name der Geschichte]

Bestes Rollenspiel des Jahres: [Name des Users und Name des Rollenspiels]

Bestes Thema des Jahres: [Name des Users und Name des Themas]

Designer des Jahres:[Name des Users]

Lustigstes Mitglied des Jahres:[Name des Users]

Lustigstes Thema des Jahres: [Name des Users und Name des Themas]

Mitglied des Jahres: [Name des Users]

Moderator des Jahres:[Name des Users]

Neuling des Jahres:[Name des Users]

Rollenspieler des Jahres:[Name des Users, sowie der Name des Charakters und des Rollenspiels]

Liebe Grüße,

[Euer Name]
 
Nominierungen der Mitglieder des Jahres 2005

So, ihr Lieben, die Zeit ist abgelaufen. Die Nominierungen für die Wahl zum Mitglied des Jahres 2005 stehen fest.
Ihr habt entschieden, wer es in die Vorrunde schaffen soll, hier sind eure Nominierungen in den ersten drei Kategorien:

Autor des Jahres:
PiperHalliwellWyatt
Elenia
StillesWasser


Beste FanFiction des Jahres:
„Licht u. Schatten - Zwei Seiten einer Medaille“ von Phoenix
"Wo ist das Licht in der Dunkelheit?“ von PiperHalliwellWyatt
„Der Schleier böser Schatten“ von StillesWasser


Bestes Rollenspiel des Jahres:
“Can´t live without you” von Cosette
"Kinder der Nacht - The new Rising" von Summer, Elenia & Sania
"Fallen Angel" von Elenia



Ein Congraz von meiner Seite schon mal an alle, die es bis hierher geschafft haben, mögen die besten gewinnen ;)

lg Carrie
 
So, hier sind die nächsten Kategorien :):

Bestes Thema des Jahres
“Unwort des Jahres 2005“ von Amber
„Internat“ von *Faye*
„Lustige Texte“ von Summer


Designer des Jahres
~Shiny~
Neo
Ein_Engel


Lustigstes Mitglied des Jahres
Shade
Tobi
Amber


Lustigstes Thema des Jahres
„Der Kindergarten“ von Shade
„Unwort des Jahres 2005“ von Amber
„Virus?" von Cleopatra



Ich gratuliere natürlich auch allen, die es hierher geschafft haben und viel Glück weiterhin :).

Liebe Grüße,
Inkognito
 
Werbung:
Und hier die letzten Nominierungen:

Mitglied des Jahres
Yuki Natsukawa
Amber
Thara


Moderator des Jahres
Inkognito
Yuki Natsukawa
Thara


Neuling des Jahres
Schildkröte
Celina
TheDarkness


Rollenspieler des Jahres
Cosette
Elenia
Lauren



Bis 21.1.2006 um 17 Uhr habt ihr Zeit eure endgültigen Gewinner zu wählen. Natürlich geht das ganze wieder an folgende Emailadresse: mitglieder.des.jahres@gmail.com

Ich wünsche allen Nominierten viel Glück bei der Wahl!

Liebe Grüße
Thara
 
Zurück
Oben