• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Milo Ventimiglia

ich kenne ihn zwar nur aus gilmore girls, aber da finde ich ihn echt klasse!!! er sieht gut aus und hat auch eine hübsche freundin!!!! echt klasse schauspieler!!!
 
Werbung:
Ich find ihn nicht so toll. Er sieht zwar voll süß aus, aber er kommt mir auch im Privaten so vor wie in Gilmore girls, deshalb mag ich ihn nicht so. Ist zwar blöd, denn er ist ja nicht wirklich so. Aber trotzdem :D
 
ich finde ihn super sexy und finde es auch klasse das die Rory und er auch im echten leben zusammensind. Aber in der serie GG fand ich den Dean besser.
 
Mann, ich musste hier noch mal rein. ich finde die Bilder am Anfang so genial. Ich verehre diesen Typ abgöttisch...aber schade, dass sie in der neuen Staffel mit ihm net mehr zammen ist *heul*
 
oh mein Gott ich finde diesen Typ so geil, und wart nur darauf das er bei den Gilmores wieder auftaucht. *schmacht*
 
Milo Ventimiglia sieht echt nicht schlecht aus und in die rolle von jess (gilmore girls) passt er richtig gut rein *smile*
 
er istd er beste!!!!!!!!!!
Einfach süß gutaussehend kann gut schauspieren ich weill das er und alexis heiraten sie passen super zusammen sie sind auch seit 3 jahren zusamen..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
 
+piper+ schrieb:
er istd er beste!!!!!!!!!!
Einfach süß gutaussehend kann gut schauspieren ich weill das er und alexis heiraten sie passen super zusammen sie sind auch seit 3 jahren zusamen..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Was Alexis und Milo wollen heiraten? Seit wann den das???
 
Ich hab ihn das erste mal in ''She's all that'' gesehen (dt. ''Eine wie keine'' )
Er hatte da aber ne ganz kleine Rolle :(
Aber in GG hat er mir ganz überzeugt :D :verliebt:
 
Ich habe ihn vielleicht auch schon in anderen Rollen wie der Jess aus Gilmore Girls gesehen, aber er ist mir damals noch nicht aufgefallen.
In Gilmore Girls ist er ja nicht zu übersehen.
Man er sieht echt toll aus, er ist zwar nicht gerade gross, aber sein Gesicht und erst seine Haare sehen total super aus. Die Rolle des Jess mimmt er wirklich gut.
Ja ist toll, dass er und Alexis schon so lange zusammen sind, tolle Schauspieler, tolles Paar.
 
hi...ich hab letztens eine wie keine gesehen...welche rolle hat er da... auch wenns ne kleine is, aber welceh?
also ich mag in sehr, und er war eigentlich der grund, warum ich GG geguckt hab...die rolle war so sau geil und er hat da voll den geilen style!
siria
 
Ich mag ihn eigentlich recht gern!! :D Die Rolle als Jess bei Gilmore Girls spielt er super, find ich. Verdammt gut aussehen tut er auch!:verliebt: :D Heute hab ich "Snow Job" geguckt, da spielte er den Matt, Matt Raymand glaub ich, weiß nicht. Da war er echt voll gut find ich!!!! :zustimmen Guter Schauspieler... KLASSE! ;) Sonst kannte ich ihn ja nur aus GG.

glg Niki :colgate:
 
*Phoebs* schrieb:
21.jpg


Wie findet ihr den süssen Schauspieler aus Gilmore Girls?

Cursed (2004) - Bo
Dirty Deeds (2002) - Zach Harper
Sheer Bliss (2002) - Matt Raymon
Nice Guys Finish Last (2001) - Josh
Massholes (2000) - ?
She's All That (1999) - Soccer Player
Boys Life II (1997) - Jason
Must Be the Music (1996) - Jason
Speedway (196 - Travis
Dirty Deeds (2004) - Zach Harper

Und noch Hauptrollen:

Gilmore Girls - Jess Mariano - Last Week Fights, This Week Tights (2004)
Gilmore Girls - Jess Mariano - Luke Can See Her Face (2004)
Gilmore Girls - Jess Mariano - Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels (2004)
Gilmore Girls - Jess Mariano - A Family Matter (2004)
Law & Order: Special Victims Unit - Lee Healy - Escape (2003)
Boston Public - Jake - Chapter Seventy-One (2003)
Boston Public - Jake - Chapter Seventy (2003)
Boston Public - Jake - Chapter Sixty-Nine (2003)
CSI - Bobby Taylor - Friends & Lovers (2000)
Promised Land - Tony Brackett - In The Money (1999)
Kelly Kelly - Steve Spencer - Bye Bye Baby (199
Brooklyn South - Unknown - Fools Russian (199
Saved by the Bell: The New Class - Greg - The Final Curtain (1996)
The Fresh Prince of Bel-Air - Party Guest #1 - Bourgie Sings the Blues (1995)
Thanks -


Ich finde ihn einfach total geil und seine Rolle Jess ist der absolute Hammer! :verliebt:


ich finde ihn auch super!
 
Werbung:
*Phoebs* schrieb:
21.jpg


Wie findet ihr den süssen Schauspieler aus Gilmore Girls?

Cursed (2004) - Bo
Dirty Deeds (2002) - Zach Harper
Sheer Bliss (2002) - Matt Raymon
Nice Guys Finish Last (2001) - Josh
Massholes (2000) - ?
She's All That (1999) - Soccer Player
Boys Life II (1997) - Jason
Must Be the Music (1996) - Jason
Speedway (196 - Travis
Dirty Deeds (2004) - Zach Harper

Und noch Hauptrollen:

Gilmore Girls - Jess Mariano - Last Week Fights, This Week Tights (2004)
Gilmore Girls - Jess Mariano - Luke Can See Her Face (2004)
Gilmore Girls - Jess Mariano - Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels (2004)
Gilmore Girls - Jess Mariano - A Family Matter (2004)
Law & Order: Special Victims Unit - Lee Healy - Escape (2003)
Boston Public - Jake - Chapter Seventy-One (2003)
Boston Public - Jake - Chapter Seventy (2003)
Boston Public - Jake - Chapter Sixty-Nine (2003)
CSI - Bobby Taylor - Friends & Lovers (2000)
Promised Land - Tony Brackett - In The Money (1999)
Kelly Kelly - Steve Spencer - Bye Bye Baby (199
Brooklyn South - Unknown - Fools Russian (199
Saved by the Bell: The New Class - Greg - The Final Curtain (1996)
The Fresh Prince of Bel-Air - Party Guest #1 - Bourgie Sings the Blues (1995)
Thanks -


Ich finde ihn einfach total geil und seine Rolle Jess ist der absolute Hammer! :verliebt:


Hast du nicht "Snow Job" vergessen??? :D Da spielte er den Matt Raymand! :colgate: Der Film war cool! :zustimmen
 
Zurück
Oben