• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mike Delfino

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Kommen wir mal zu den männlichen Hauptdarstellern:

Mike Delfino

ddfc6bc66e.jpg

(Bild auf abc.go.com gefunden.)

Mike ist der Neue in der Nachbarschaft. Er lernt Susan Mayers auf der Beerdigung von Mary Alice kennen. Er gibt vor ein Klempner zu sein, aber irgendein Geheimnis umgibt ihn. Das bemerkt auch Susan, als sie eines Tages in seinem Haus auf eine Pistole und einen Haufen Geld stosst.
Warum ist Mike wirklich in der Wisteria Lane? Wer ist der alte Herr mit dem sich Mike öfters trifft, was sucht Mike? Gehört er zu den Guten? oder zu den Bösen?

Wir dürfen gespannt sein ;)

Vermutungen dürfen hier gepostet werden :)
Aber auch Meinungen oder wenn euch was zu ihm Aufgefallen ist, sind hier willkommen :)
 
Werbung:
Na toll, jetzt hat Paul den Mord an Mrs. Huber, Mike untergeschoben :(
Bin gespannt was da wieder rauskommt. Könnt ihr euch noch erinnern was Mike getan hat, als Paul Martha umgebracht hat?
Hat man das gesehn?

LG
Margit
 
Also ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt! :)

Um mich zu seinem Aussehen zu ´äußern, auch wenns a bisserl ordinär klingt...
echt geiler typ...gefällt mir besser als der Gärtner! *rotwerd*

LG, berchen!
 
Ich frage mich wem Mike wohl schon getötet hatte?

Und wer ist Mike überhaupt?! Ein Agent? Privatdetektiv? Ein Auftragskiller?

Ich finde auch das Mike der fescheste von der Wisteria Lane ist :)
 
hallo,

ich finde ihn auch total niedlich, ich glaube er hat einen mann umgebraucht der was mit seiner damaligen freundin hatt.(vermute mal ihm/ihr wurde gedroht)aber ich vermute das mal so.

lg sandra
 
MMMMMMhhhhh!

Mag200 schrieb:
Na toll, jetzt hat Paul den Mord an Mrs. Huber, Mike untergeschoben :(
Bin gespannt was da wieder rauskommt. Könnt ihr euch noch erinnern was Mike getan hat, als Paul Martha umgebracht hat?
Hat man das gesehn?

LG
Margit
Gute Frage,.... was tat er???? War es in dem Teil, wo er gerade "Böse" mit "Teri" war???
Ansonsten bleibt ja die Wiederholung, die in der Sommerpause kommt. Viiiiel Spaß beim Zusehen!!!
Alia

Tja, und mit dem "letzten" Dienstag hat sich ja auch einiges geklärt,... aber nicht alles.
Trotzdem ist dieser "Mike" mein Favorit im Ringelreihen dieser Stadt. Von dem würde ich auch "....." ähhem.....
Alia
 
Mann ohhh Mann

so manches mal,- wenn ich ihn im Anzug sehe... sehe ich ihn eine "jüngere ausgabe" von (EX)james Bond - Pierce Brosnam
Er macht in Anzug eine wirklich suuuuuper Figur (aber auch ohne-GRINS)
Alia
 
reifeS schrieb:
ich finde ihn auch total niedlich, ich glaube er hat einen mann umgebraucht der was mit seiner damaligen freundin hatt.(vermute mal ihm/ihr wurde gedroht)aber ich vermute das mal so.
Was immer er auch getan hat, es war bestimmt aus einem herzzerreißenden guten Motiv. Susan wird es verstehen und ihn trotzdem lieben.
So schätze ich seine Rolle ein.
Athena
 
Alia schrieb:
Gute Frage,.... was tat er???? War es in dem Teil, wo er gerade "Böse" mit "Teri" war???
Ansonsten bleibt ja die Wiederholung, die in der Sommerpause kommt. Viiiiel Spaß beim Zusehen!!!
Alia

so hab jetzt noch mal nachgelesen, Mrs. Huber starb in der Folge 08 Schuldig. Das war auch die Folge wo Susan das Geld und die Waffe fand.

Ich hab gelesen das während Mrs. Huber von Paul umgebracht wurde, Mike bei Susan war, naja ob das als Alibi bestand hat? Wir werden sehn...
 
Alia schrieb:
so manches mal,- wenn ich ihn im Anzug sehe... sehe ich ihn eine "jüngere ausgabe" von (EX)james Bond - Pierce Brosnam
Er macht in Anzug eine wirklich suuuuuper Figur (aber auch ohne-GRINS)
Alia
Ich denke, dass er ein genauso schönes Gesicht und eine genauso charakterlose Rolle wie Pierce Brosnan abgeben würde.
Er sieht echt gut aus, aber für mich ist Mike Delfino ein schöner Mann mit nichts dahinter.
Athena
 
Vielleicht doch....

liebe Athena
...und.. vielleicht etwas, was wir gar nicht wünschen. Was, wenn er doch eine "böse" Ader in sich hat??? Einen Menschen hat er schon.. wie er sagte. Nun,- sagt das nicht seeehr viel aus????
Da ist mir das "Schöne" Gesicht aber doch lieber, so dass ich gar nicht in die Seele blicken will. Was könte ich darin entdecken???
Vielleicht will ich das nicht sehen,- nicht wissen?!!!
Alia
 
Mike...ist ein ganz hübscher:verliebt:
Und auch vom Charakter her ist er echt süss, zu Susan war er immer korrekt^^
Finde ihn aber nicht so spannend wie die anderen Charaktere:ka:
 
Werbung:
Zurück
Oben