• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich muss dann mal bald off)
vera saß bei aly und legte ihren kopf auf alys beine dann schlief sie ein
 
* aly starrt noch immer an die wand . manchmal packt sie ein weinkrampf*
 
( ich spiel james marsters wenn carmen mir die erlaubnis dazu gibt. also spiel ich ihn halt mal ok?)

* james steigt aus dem taxi und geht zur rezeption. er stellt seine sachen ab und sieht sich um.*
 
(carmen hat mir die führung übers rpg gegeben wen sie off ist,du darfst also mitspielen :) ach wilst du ein zimmer mit mir teilen ich bin eben auch angekommen,weil mein vorgänger ja draufging *g*)
 
* James sieht den pool und geht hin. er sieht will.*
" hi, ich bin james."
* er geht sich schnell umziehen und springt in den pool.*
" diese abkühlung war nötig!"
 
" ja ich bin neu. gerade erst angekommen und schon im pool. das sieht mir wieder ähnlich *g*" sagt james und lässt sich am wasser treiben.
 
" ich auch nicht. ebe nur dich. ich hoffe aber das hier sexy mädels herumlaugfen."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben