• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Megan Corletto alias little Piper

Werbung:
Die kleine ist echt knuffig, so könnte Piper (also Holly) früher wirklich mal ausgesehen haben. :zustimmen Stimmt es das eine von Megans Lieblingsschauspielerinen Holly ist ?? Das steht jedenfalls im ersten Bio. :)

Und sie hat auch noch einen Tag nach mir Geburtstag, wie süüüüß. :D Endlich mal jemand gutes der im September Geburtstag hat und Waage ist. :) :zustimmen
 
@ piper24:
Ic denke wenn es in der Bio drin steht, wirds auch so sein.

Ach, ja hab auch im September geb.

Was ich etwas schade fand, dass sie in der Fünfte Staffel nicht nochmal die kleine Piper gespielt hat.
Da hatten sie dann ne Andere Schauspielerin und zu Alt ist sie dafür ja eigentlich noch nicht.
 
O Gott ist die süüüüs *abknuddel*
Tschuldigung wegen meines Anfalls... Die ist ja wirklich goldig. Ich muss mich den anderen anschliessen, so könnte Piper wirklich ausgesehen haben.(dann hatte sie nen fetten Bonus bei den Erwachsenen:gemein: )

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Werbung:
die kleine ist wirklich voll süß! da kann man sich richtig vorstellen,dass das die kl. piper ist bzw. war.
 
Zurück
Oben