• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm mittendrin

N

Ninja

Guest
In letzter Zeit sehe ich mir sehr gerne diese Serie an und finde sie sehr lustig und teilweise auch mit ernsterem Hintergrund.

Wie gefällt Euch so die Serie?

Liebe Grüße :wavey:
Ninja
 
Werbung:
find malcolm mittendrin cool, seine ma is die beste in der serie. aus der serie konnte man scho so einiges mitnehmen. aba jedes malwenn man ne folge sieht (besonders von den ersten) denkt man sich nur so: "oh gott, in dieser familie möchte ich nich dazu gehören!" *fg*

wann strahlt pro7 wieder folgen aus? oder laufen die schon?
 
Ich weiß nicht wann diese Serie in Pro 7 ist, jedenfalls in ORF 1 kannst Du es täglich um 18:35 Uhr sehen.

Liebe Grüße :wavey:
 
Soweit ich weiss wird Malcom mittendrin momentan nur auf ORF1 ausgestrahlt.

Ich mag ihn nicht besonders, ich habs noch nie länger als 5 min geschafft ihn zu gucken,...
 
Ich gucke Malcolm mittendrin immer auf Pro7, aber leider wird er dort momentan
nicht ausgestrahlt! :cry2: Ich bin wirklich ein totaler Fan von dieser Serie!!
Vor allem Reese ist total süß!! Ich hoffe wirklich total, dass bald neue Folgen
kommen!!!

lg Lilo
 
MALCOLM wieder im TV drin!!! *froi

So jetzt ma die Lauscher auf und hingehört:
ab dem 1.4.06 strahlt Pro7 unsere lieblingsserie wieder aus, und zwar immer samstags gg. 15uhr. :beer3:

hier nochma meine quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1996


ausgestrahlt werden staffel 6 u 7. aba keine ahnung ob die schon ma liefen, weiß auch gar nich ob ich die selbst schon gesehen hab *grübbel*

bis denne
 
Werbung:
AW: Malcolm mittendrin

Ich liebe Malcolm! Leider ist die Serie 2006 eingestellt worden (mit einen guten Serien-Ende wie ich finde.)

Immer wenn ich diese Serie sehe muss ich mich halb schlapplachen, die verscheidnen Charakater sind gut aufeinder abgestimmt. Da gibts den schlauen Malcolm, den künstlerischen/verträumten (und später auch kluge) Dewey, der schon erwachsene-aber-im-Kopf-immernoch-ein-Kind Francis dann der wirklich dumme Rees, der neurotische Hell, und die bestimmrerische Loise. Später kommt ja noch Jamie und der ist einfach ein Laubube^^. Am lustigstens finde ich es eben, weil meine Mutter früher irgendwie wie Lois war. Wir machten immer unsinn und sie kam mit diesen absurden strafen und genau diesen Geschreie xD ich kanns nicht genau beschreiben, auf jedenfall ist es köstlich mit anzusehen.
 
Zurück
Oben