• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm mittendrin - Music In The Middle

frenetic

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2004
Beiträge
109
Seid ihr auch schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Song, den ihr mal in einer der MitM Folgen gehört habt und der euch nicht mehr aus dem Ohr gehen will? Wenn ja, kann ich euch mit folgenden Links evtl. weiterhelfen. Schon lange in meinen Bookmarks, haben sie mir geholfen, meine Sammlung an MitM Songs beinahe zu vervollständigen. Ich find die Musik in der Serie einfach Klasse. ^^


Auf dieser Website findet sich die meines Wissens bislang umfangreichste Liste von Songs aus den einzelnen MitM Folgen. Schön übersichtlich nach Folgen geordnet, wird hier jeweils Interpret, Titel und Album des Songs aufgeführt. (Malcolm Music)

Auf "Eric's Empire" gibt's eine weitere Sammlung der in MitM vorkommenden Musikstücke. Alphabetisch nach Interpret geordnet und mit der jeweiligen Episode in Klammern eine prima Ergänzung zu der erst genannten Seite. (Music In The Middle)

Ausserdem ist seit einiger Zeit folgende interessante Website online. Sie besteht eigentlich "nur" aus einem Radio-PlugIn, das es dem Surfer erlaubt, sich eine Vielzahl der Musikstücke, die in MitM Folgen Verwendung gefunden haben, anzuhören. Eine feine Sache, wie ich finde. (Radio Malcolm)


Enjoy! (y)
 
Werbung:
Werbung:
Normalerweise würd ich ja jetzt meinen alten Beitrag editieren und ergänzen, aber schliesslich haben wir ja jetzt einen ganz speziellen (Spam-)Monat, nicht wahr? XD

Also ich wollt nur sagen, dass ich gerne helf, falls jemand von euch einen Song sucht, der auch in MitM vorkommt. Ich hab mittlerweile eine beachtliche Sammlung von Liedern, die ich durch die Serie kennengelernt habe und einige davon sind andern Orts schwer bis gar nicht (mehr) zu finden. ^^

Also.. solltet ihr einen solchen Song suchen, meldet euch unscheniert bei mir. =)

Zu erreichen bin ich übrigens sowohl hier am Forum (über 'ne PN) als auch in ICQ, MSN und Jabber.
 
Zurück
Oben