• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mae govannen Mellon! Ich bin Azalee!

A

Azalee

Guest
Mae govannen,
Ich bin Azalee M. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Tirol,
Nur kurz um mich zu beschreiben

Steckbrief

Name: Azalee M.
Alter: 16, ( Geb. 10.08.1988)
Haare:Schwarz, bzw. Immer wechselnd)
Augen: strahlend Blau
Hobbys: internet surfen, reiten, und Theather spielen
BEruf: Einzelhandelskauffrau
Traumjob: Schauspieler im Konstmodernen stil

LIeblingsfilm: HERR DER RINGE
Lieblings cartoon: Der Herr Der Ringe ( da gabs nur den 1. teil leider abre den hab ich auf Video, *gg*)
LIeblingsessen: Rindscarpaccio, bzw, Lachsfile in Trüffelsauce

Geschwister: KEine ( gott sei dank)
 
Werbung:
Warum willkommen zurück? :komisch:
Versteh ich jetzt nicht?
Mhm aber trotzdem danke :zustimmen
Ich komme aus Schwaz,
Ja ich spilele Theater ich bin im Theather pädagogischen Zentrum in Schwaz beschäftigt und liebe es dort hin und wieder auf die Bühne zu gehen, obwohl mir die kunst des körpers mehr amherzen liegt.
 
nein seit einigen monaten war die antwort auf deine frage Neverforget sorry war woll irgendwie falsch geschrieben
 
Es gibt ja auch den Namen Liana, Oder Lilith die sind auch von Blumen abgeleitet und ich heiße eben azalee....
 
Werbung:
@ amber lach nur.. bin gaar nicht beleidigt :verstimmt

:rofl:

@ Neverforget ja mene antwort ar auf Alexiel bezogen...
 
Zurück
Oben