• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luna wech,Yasemin da!!!!

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
Dafür also.....
Was haltet ihr denn von dieser hübschen Türkin????
Ich denke sie wird Sülo auf der Nase rum tanzen und er wird noch massig Ärger mit seinem Cousin bekommen :wavey:
Spannung also Garantiert!!! :beer3:
 
Werbung:
Yasemin ist super. Sie hat mir auf Anhieb gefallen.
Bin gespannt, wie die Story ihren Lauf nimmt. :)
 
Erstmal hallo :). Ich bin neu, schön, daß es noch mehr Fans von Marienhof gibt. Yasemin finde ich passt sehr gut in die Serie, sie ist charmant und sympathisch. Bin schon gespannt, welche Geschichten es noch mit ihr geben wird.
 
Sie ist sehr hübsch und hat dem Raoul schon ordentlich den Kopf verdreht. Würd' mich freuen, wenn die beiden dann doch mal endlich zusammenfinden... :)
 
Ich mag Yasemin eigentlich auch recht gern, bin schon gespannt wann sie endlich wirklich mit Raul zusammen kommt, irgendwie wiederholen sich die Geschichten ständig...

Wem fandet/findet ihr besser an Rauls Seite? Luna, Yasemin oder Annika? (mehr fallen mir grad net ein :D)
 
AW: Luna wech,Yasemin da!!!!

also ich bin auch der meinung, dass Yasemin am besten zu Raul passt. Sie sind ja mittlerweile auch verheiratet und haben ein Kind.
 
AW: Luna wech,Yasemin da!!!!

ich bin auch für Yasemin. An die anderen kann ich mich ehrlichgesagt auch gar nicht mehr richtig erinnern. Nur an Luna, aber auch nur ganz verschwommen^^
 
Werbung:
AW: Luna wech,Yasemin da!!!!

also ich bin auch der meinung, dass Yasemin am besten zu Raul passt. Sie sind ja mittlerweile auch verheiratet und haben ein Kind.

Die Ehe wurde ja mittlerweile auch schon wieder geschieden. Wie das halt bei Soaps so ist =)
Und Raul ist ja jetzt mit der Kerstin zusammen (die Frau von Harry Töppers)
Raul und Yasemin haben viel besser zusammen gepasst...
 
Zurück
Oben