• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfolge

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hey ihr :)

Wollte mal nachfragen, welche eure persönliche Lieblingsfolge von Lost ist. Bisher gibts ja zwar erst nur 2 Staffeln, aber ich finde allein in diesen 44 Folgen gibt es einige wahnsinnig gute Folgen :zustimmen

Ich persönlich kann mich nur sehr schwer entscheiden. Die erste Staffel ist schon etwas her, dass ich sie gesehen hab, aber da hat mir das Finale und der Pilot sehr gut gefallen. Und außerdem die Kate-Folge am Ende der 1. Staffel und die Kate-Folge in der Mitte der 2. Staffel (ich glaub es waren 1x18 (?) und 2x09 :dontknow: ).

Meine absolute Lieblingsfolge jedenfalls, kommt gegen Ende der 2. Staffel. Es ist eine Huge-Folge und nein, keine Angst, ich werde euch nicht spoilern ;)
Ich will nur so viel verraten, dass diese Folge einfach von vorne bis hinten total perfekt war: Spannung, ein kleines bisschen Verwirrungs-Psycho, Romantik und ein "Happy End" mit böser Vorahnung :D Göttlich! Ich glaub es war die 18. oder 19. Folge der zweiten Staffel.

Also los, Leute... nun will ich eure Lieblinsfolge wissen und den Grund, warum sie euch so gefällt :)

lg syd
 
Werbung:
AW: Lieblingsfolge

Hm, ganz ehrlich, ich könnte gar nicht wirklich sagen, welches meine Lieblingsfolge ist.

Ich hab zwar die gesamte erste Staffel daheim und sie eigentlich auch erst vor kurzem angesehen, aber so spontan könnte ich nicht sagen, welche Folge mir am Besten gefallen hat.

Da gab es einige, die sehr interessant waren, v.a. wenn man viel über die Vergangenheit der einzelnen Inselbewohner erfahren hat.

Aber vll. finde ich ja jetzt in der zweiten Staffel doch noch eine Lieblingsfolge ;) Bis dahin mag ich einfach alle gleich gerne :D
 
AW: Lieblingsfolge

also es ist natürlich schwierig eine lieblingsepi zu posten, aber wenn ich so überlege ist das in season 1 auf jeden fall 1x24 und 1x25, hurleys sprint am flughafen einfach wundervoll - oder auch die ganzen ruhigen blends der lostler in zeitlupe.
in season 2 gibt es "bis jetzt" 2 lieblingsepis, die erste ist 2x04 und 2x07 also wieder eine hugo aka hurley epi und dann die tage der "anderen" natürlich, auch klasse das ende. ansonsten finde ich auch epis toll in denen ana-lucia nicht nur einen satz am ende mit jack wechselt \o/ ....
 
AW: Lieblingsfolge

ich fand die folge mit charly super, wo er noch die drogen nahm und eine der letzten, ind er charly claires baby nahm und immer so fantasiert hat, die folgen haben mir sehr gefallen!
genauso "48 stunden" die folge, die den absturz der anderen passagiere zeigt!

natürlich gibt es noch viel mehr, doch dies sind die die mir sofort eingefallen sind :D
 
AW: Lieblingsfolge

wisst ihr welche folge zu meinen lieblingen gehört??staffel 2 glaub e13 -die ander 48 tage- glaub ich,brutaler teil,ohne rückblendungen in deren normales leben,einfach alles super gemacht
 
AW: Lieblingsfolge

Es ist schwer eine Lieblingsfolge rauszupicken, weil einfach ziemlich jede was für sich hat. (Ausnahmen bestätigen die Regel xD)
Aber spontan fällt mir Materity Leave ein, die war toll ^^
Und die 1. Folge der 3. Staffel war auch klasse mit den anderen... oh, die wo sie Ben gefangen nehmen auch und die ganzen Folgen danach wo er dann versucht Jack und Locke gegen einander auszuspielen. Oder da Lockdown, wo Locke Ben dann "freilassen" muss er ihm hilft.
Ach sind einfach alle toll xD
 
AW: Lieblingsfolge

Ja ich find auch das alle einfach was für sich haben... ich find einfach alle toll... vorallem wie die Serie gemacht ist... man kann darüber so viel rätseln... un ich hoff die auflösung über die ganzen mysteriösen dinge ist eine gute... das man dann auch sagen kann zum schluss... das is ma ne serie die hamma geilööö is... bzw dann war^^;)
 
Werbung:
Zurück
Oben