• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Steve gibt ein leises Seufzen von sich. Er zieht sich seinen Mantel an und verlässt das Cafe ::

So ein Mist...
 
Werbung:
:: Mike hat fertig gegessen und überlegt was er jetzt machen soll, und ob er noch etwas für die Schule machen sollte::
(Frage: Kennen sich Mike und Kristin schon?)
 
:: Steve kommt nach Hause und schmeißt im Wohnzimmer seinen Mantel aufs Sofa ::

Mike?

:: ruft er ::

(Naja ich hoffe doch, er ist net im Living Room :D)
 
(Ich würd´s spannender finden wenn sich Kristin und Mike noch nicht kennen! Bist di damit einverstanden??)

::Kristin ist mit dem Buch schon bis zur Hälfte durch und legt es nun auf die Seite. Sie reibt sich leicht die Augen und steht mit einem Ruck auf. Dann fällt ihr BLick auf ihre Schultasche::

Na toll! Hausübung steht ja auch noch an!!

::sie hat Gott sei dAnk nur Englisch, was ihr sehr leicht fällt::
 
Wo warst du überhaupt?
:: Fragt Mike seinen Vater::
(ja, bin damit einverstanden)
 
::Kristin schlägt geschafft ihr Englischbuch zu. Es war doch schwerer gewesen als sie es sich erwartet hatte. Sie verstaute alles und rief eine Freundin an::

Hi ich bin´s Kristin!
.......
Ja das war nicht so schwer!
......
Das könnten wir machen!
.....
Rufst du die Burschen an oder soll ich?
.....
Ok, dann bis um halb neun im Kino!
....
Bye

::sie legt auf. Am Abend wird sie mit ihren Freunden ins Kino gehen und sich Scary Movie ansehen.::


EDIT:(@The_Source: Wo lernen wir uns kennen? Im Kino? In der Bücherei? Oder überhaupt wo anders?)
 
Babette grinst kurz als sie das Kompliment gehört hat.

"Nur zahlen? Darunter versteh ich etwas anderes!"
sagt sie zu Lynn.
 
Werbung:
Ach, der wollte doch nur Freundlich sein. Und Trinkgelt hat er auch nicht gegeben, also kannst du dir deine Komischen Gedanken gleich aus dem Kopf schlagen.

:: Bei dem Wort "Komischen" kreist Lynn mit dem Finger vor Babettes Kopf herum und fängt nach dem letzten Wort an zu Grinsen ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben