• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe auf Umwegen(Das Leben in einer völlig fremden Welt......)

Werbung:
Werbung:
sorry an alle die gerne weitergelesen hätten aber nicht konnten weil ich nicht weitergeschreiben haben,ich habe es endlich geschafft. viel spaß beim weiterlesen.



Sammy und Joey sprangen in den Bus den sie gerade noch erreichten. Sie setzten sich in die letzte Reihe und warteten darauf dass sie wieder aussteigen mussten. „Samea kann es sein das du etwas nervös bist?“ „Warum?“ „Weil du ganz schön hin und herwackelst.“ „Ja ich bin nervös, wäre das den schlimm?“ „Nein warum soll das schlimm sein, ich bin doch auch nervös.“ Samea stand auf und drückte den STOP-KNOPF

an der nächsten Haltestelle mussten sie aussteigen. Joey und Sammy stiegen aus. Vor ihnen ragte ein riesiges Einkaufszentrum über ein paar Stockwerke war alles verteilt. Ganz oben war die Redaktion der Girls-Zeitung. Sie mussten ganz hinauf und dann in eines der Zimmer. Sie gingen zum Aufzug und wählten das bestimmte Stockwerk. Der Aufzug erreichte sein Ziel und die beiden Mädchen gingen hinaus. Und schon sahen sie eine mega lange Schlange die sich ewig lange zog. „Oh nein, ich hoffe das wir noch drankommen.“ „Sammy keine Sorge, alle kommen dran, wir müssen uns nur noch anmelden.“ Sammy schaute auf die Uhr. „Ohje, jetzt aber schnell, wir haben noch genau eine Stunde zeit, dann nehmen sie keinen mehr.“ Sammy und Joey liefen auf den Anmeldungsstand zu und besorgten sich die Formulare. Sie füllten sie

aus und gaben sie ab. „Äh Fräulein.“ Joey und Sammy drehten sich um. „Ja!“ „Sie da links.“ Joey schaute Sammy an sie konnte es eigentlich gar nicht glauben. „Ja bitte, um was geht es denn?“ „Sie haben vergessen zu unterschreiben. Es ist wichtig das sie das tun.“ „Oh......wie konnte mir das passieren. Sonst bin ich nicht so vergesslich.“ Sammy ging zu der Frau und unterschrieb den Zettel und kehrte wieder zu Joey zurück die sich in Zwischenzeit schon gesetzt hat. „Wie ist es eigentlich.....müssen wir warten bis die da alle vor uns durch sind oder werden wir ausgelost wer dran kommt oder nicht?“ „Frag mich bitte was leichteres.....“ Joey konnte den Satz gar nicht beenden da hörte sie schon eine Stimme die ihren Namen sagte. „Jocelyn Trabu, sie sind nächste.“ Joey stand auf warf einen Blick zu Sammy und ging

hinter der Frau her. Sie wurde in einen großen Raum geführt, er war Weiß gestrichen, Plakate von Models und Fotomodels hingen an den Wänden. Am Ende des Raumes saßen drei Personen die wohl die Jury ergaben. „Stell dich da hin.“ Die Frau die Joey aufgerufen hat zeigte ihr den Platz wo sie sich hinstellen sollte. Joey tat das was sie wollte. Die Jury schau Joey durchdringen an. „Haben sie schon mal gemodelt?“ „Ja aber nicht profisionell.“ „Für was haben sie gemodelt?“ „Für ein paar Poster für meine Mum, meine Mum ist Fotografin.“ „OK, dann waren das Foto’s und sind sie bei einer Modenschau schon mal mitgelaufen.“ „Ja aber ich weiß nicht ob das Zählt. Wir meine Freundin und ich haben auf einen Kindergeburtstag eine veranstaltet und die war relativ gut.“ „OK

Joey, dann laufen sie doch bitte mal auf uns zu und zeigen sie was sie können.“ Joey lächelte und lief gekonnt auf die Jury zu. Zwischendirn stoppte sie ein paar mal und drehte sich in alle Richtungen als wäre da überall Publikum. Die Jury machte große Augen. Joey lief bis sie vorne ankam und stoppte. Sie lächelte die Jury an und blieb stehen und wartete auf ihr Uhrteil. „Danke, sehr schön. Sie haben ein total schönes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung. Wir haben hier jetzt noch einen Fotographen, wir würden gerne ein paar Fotos von die machen, damit wir Foto’s und Laufsteg vergleichen können.“ Joey lächelte wieder. „Kein Problem.“ Der Fotograph stand auf und ging zu einer Hintertür. „Kommen sie bitte.“ „Ich hätte eine Frage. Könnten sie mich bitte einfach nur Joey

nennen? Mir ist das SIE so ungewohnt.“ „No Problem. Na dann komm Joey.“ Joey smilte und folgte dem jungen Herrn. Er führte sie in ein Profisionelles Fotostudio mit verschiedene Kulissen. „Bitte stell dich an die City-Kulisse, die passt am besten zu deinen Outfit.“ Joey ging auf die Kulisse zu und stellte sich hin. „Zeig mir bitte was du kannst, du machst und ich schieße die Foto’s.“ Zum erstaunen des Fotographen poste Joey als hätte sie noch nie was anderes getan. „Super. Das ist toll. Schönes Lächeln.“ So ging es einige Zeit lang weiter. Währendessen draußen bei der Jury.
„Diese Mädchen ist der Wahnsinn. Sie ist einfach perfekt, sie hat alles auf einmal, das habe ich bei den anderen Mädchen nicht gesehen. Also für mich ist sie der zukünftige Star am Model-Himmel, egal ob auf dem Laufsteg oder für Fotos.“ Ein anderer Juror unterbrach. „Warten sie doch mal, wir haben die Foto’s doch noch gar nicht gesehen, was ist wenn sie schlecht sin.“ „Das glaube ich nicht, aber dann warten wir noch.“ Zurück bei Joey und dem Fotographen.
 
Zurück
Oben