• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lesesucht!!!

Hallöchen!!

Kommt darauf an was du gerne liest.
Also ich kann dir einen guten Trille empfehlen.
Romeo von Elise Titel.
Eros von ihr geht auch, liest sich nur an manchen Kapitel ziemlich schwer.
Aber Romeo ist von der ersten bis zur letzten Seite super spannend.
Und die Velorene Jägerin von Buffy.Auch super spannend, falls du sowas liest.

Hoffe konnte dir helfen.

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Ach ja, Wolfgang Hohlbein hat auch super starke Bücher geschrieben. Ich verschling die einfach so...
 
Geschrieben von Moonflower
Die Wälder von Albion - Marion Z. Bradley
Die Herrin von Avalon - "
Die Nebel von Avalon - "
Die Priesterin von Avalon - "

Die hab ich auch gelesen! Die sind total spannend!
Es gibt ein Buch das echt gut und ebenfalls von Marion Zimmer Bradley ist. Es heisst "Das Licht von Atlantis" und ist echt schön geschrieben, aber auch ein ziemlich traurig.
 
ja, empfehlen kann ich auch harry potter, herr der ringe (hast beides wahrscheinlich eh schon gelesen) und wolfsaga (käthe rächeis) - das ist gut, besonders wenn man gern wölfe mag.
 
ja, ich bin absolut Lesesüchtig! Ich bin davon abhängig und kann damit nicht aufhören! :rofl:
Ich kann jezt kein spezieles buch empfelen, sind fast alle super, die ich gelesen hab!
 
mir gehts genauso, aber meine Lieblingsbücher sind Harry Potter- Bücher, Hohlbein- Bücher, "Piraten!" von Celia Rees, uvm :D(ich brings wohl doch nicht hin, finde eben fast alle Bücher gut, die ich bis jetz gelesen habe ). Kai Meyer ist auch nicht schlecht. Hat jemand von euch Märchenmond gelesen? Ist es gut?
 
Ich bin süchtig nach eine Saga. von V.C. Andrews.
weiß jetzt leider nicht alle Bücher, die dazu gehören

Blumen der Nacht
Wie Blüten im Wind
Schatten der Vergangenheit
Dornen des Glücks

da fehlt noch einer.
Ist echt super.
Es sind 5 Bände und ich hatte alles in 1 monat durch
 
Werbung:
Zurück
Oben