• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leap of Faith

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hab letztens ein Lied von David Charvet ( Matt aus "Baywatch") gehört und finds eigentlich sehr gut:) Es heisst Leap of Faith.
Als dann das Lied vorbei war hat der Moderator ( i glaub das war auf VIVA oder MTV) so nen blöden Spruch abgelassen von wegen scho wieda ein Schauspieler der sich im Gesang versucht.
Sicha gibts Schauspieler wo ma sich denken kann Schuster bleib bei deinen Leisten , aber das Lied von David Charvet gefällt mir wirkli sehr gut.
Was haltet ihr von singenden Schauspielern? Welche findet ihr haben das richtige gemacht und welche hätten lieber bei einer Sache bleiben sollen? :p
 
Werbung:
also, ich finde es richtig cool, dass J.Lo angefangen hat zu singen! sie hat eine super stimme! für jemand der es hätte lassen sollen, fällt mir leider nichts ein!  :no:
 
Werbung:
Ich finde sein Lied auch super, er hat ja gesagt, dass er sich jetzt voll auf seine Musik konzentrieren will und das ist schon mal ein Erfolg! Ich denke, es soll jeder für sich entscheiden, ob singende Schauspieler nun beliebt sind, aber eins ist sicher: Es gibt da viele erfolgreiche und die sind für mich die No. 1 !!!

:) Prue
 
Zurück
Oben