• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurzgeschichte: Keine Ideen - Ihr vielleicht???

Phoebeforever

1.000er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
3.127
Ort
Where you lead me...
Hey,
also ich brauche bis Mittwoch eine Idee für eine Kurzgeschichte, sie hat das Thema: Ne quittez pas, s'îl vous plaît, je vous le/la donne.
Auf deutsch so viel wie: Bitte nicht auflegen, ich verbinde sie.
Ich soll die Geschichte von höchstens 5000 Zeichen (das sind ca. 2 Din A 4 Seiten auf PC) auf Französisch schreiben, ich wäre aber schon froh, wenn mir einer eine Idee auf Deutsch geben kann, es soll keine durchgearbeitete Gewschichte sein, sondern, wenn ihr Ideen zu dem Thema habt, nur her damit :D

Danke euch!
 
Werbung:
naja "bitte nicht auflegen, ich verbinde sie" da fällt mir dazu nur ein, dass ein kind (ungefähr16) probiert ihre mutter in ihrer neuen arbeitsstelle zu erreichen, dann sagt die am empfang sie verbinde weiter, musik kommt und plötzlich redet jemand englisch mit ihr,sie fragt, ob sie nicht mit ihrer mutter verbunden werden könne, und kommt wieder auf die empfangsdame und so, und immer der satz bitte nicht auflegen ich verbinde, bis die tochter zu fuss zur mutter ins büro geht und sie dann merkt dass es um die 26 "smith(smith heisst sie im nachname - kann auch ein anderer name sein)"gibt


hoffe dun weistt wie ich das mein und villeicht gefält dir auch die idee
 
Vielleicht könnte es auch gehen das er/sie in der Warteschleife plötzlich aufgesaugt wird ! Oder dann is pötzlich jemand ganz anderes dran und er/sie am telefon verliebt sich in ihn oder sie ! wäre zwar ziemlich schnulzig aber wem es gefällt !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
PPPHalliwell
P
Zurück
Oben