• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Konsolengames

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Hi! Ich wollte euch fragen, ob - und wo ihr eure Konsolengames spielt.

Ich spiele meistens meine Spiele auf der Playstation 2, und auf der GameCube. In letzter Zeit spiele ich immer Fifa World Cup - Germany 2006 und auf der Game Cube Super Smash Brothers Melee

Mich würde noch interessieren wie ihr Super Smash Bros. Melee findet.
Welche Lieblinscharaktere habt ihr?
Mit welchen Charakteren seid ihr am Besten? (TOP-3 bei Homeruncontest)
Was ist euer TOTAL-Highscore bei Homeruncontest?

Meine Lieblingscharaktere sind: Bowser, Falco, Ganondorf, Fox & Roy.
Meine TOP-3 sind: Ganondorf: 1137 Meter; Roy: 627 Meter; & Bowser: 523 Meter;
Mein Total Highscore ist: 11647 Meter

Freue mich auf eure (hoffentlichen) Antworten.

Liebe Grüße, Calypso.
 
Werbung:
Hallo Calypso!

Also zu Super Smash Brothers Melee kann ich dir leider nicht antworten, sowie auch nicht zum Fifa World Cup, aber ich kann dir erzählen was ich immer gern spiele :)

Also ich hab nur Playstation2. Darauf spiele ich Final Fantasy X und Final Fantasy X-2. Das sind meine Lieblingsspiele :)

Ich mag aber auch Lara Croft - The Angel of Darkness, Splinter Cell und hinundwieder wenn mir fad ist Rayman. Auch Harry Potter hab ich von 1 - 3, der 4. Teil wird sicher auch noch gekauft, aber erst wenn er etwas billiger ist :)

Die Preise für die Spiele sind ganz schön hoch.... :)

LG
Margit
 
äh, ja du hast recht hab mich verschrieben :D habs auch gleich ausgebessert :D

Es heisst natürlich Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 :D
 
Meine Zeit der Konsolengames ist schon längst vorrüber. ^^ Damals hab ich immer bei meinen Cousins N64 gespielt und dann sowas wie Super Smash Bros. und Mario Kart. Wir zuhause hatten einen Super Nintendo (immer noch die beste Konsole :D) und da haben wir dann diese Spiele:
Yoshis Island (das beste von allen)
Mario Paint (Ups, das ist ja gar nicht unsers :rolleyes: )
Magic Boy
Super Soccer
Super Mario World
F-Zero (Autorennen ^^)
Und einen Adapter für Gameboyspiele, die man dann über die Super Nintendo spielen kann :D

Irgendwann hab ich mir dann auch einen N64 gekauft, dafür besitze ich aber nur Mario Party und so ein Spiel, wo man 3 Kugeln von der selben Farbe beieinander haben muss, damit diese explodieren.

Hach, das waren noch Zeiten. xD Aber mir macht das einfach keinen Spaß mehr. ;)
 
Meinst du mit diesem Kugel Spiel zufälligerweise "bust-a-move"? Ich finde das Spiel super cool. Ne freund hat mal ne bust-a-move Tunier bei sich gemacht.
Ich hatte nie ne Konsole, deswegen musste ich immer zu freunden fliehen, um dort spielen zu können.

Meistens Fußball Spiele oder Autorennen.
 
Neo schrieb:
Meinst du mit diesem Kugel Spiel zufälligerweise "bust-a-move"? Ich finde das Spiel super cool. Ne freund hat mal ne bust-a-move Tunier bei sich gemacht.

Ja genau das meine ich. ^^ Ich hatte das bei den Nachbarn einer Freundin mal gespielt und fands so toll, dass ich es auch haben musste. :D Cool, ein Tunier? Hätt ich auch gern mal gemacht.
 
Amber schrieb:
...Wir zuhause hatten einen Super Nintendo (immer noch die beste Konsole :D).....

Da muss ich dir recht geben!!! :) Wir hatten soo viele Games für das, so super Joshi Land, oder wie auch immer mario Kart (ooch war das lustig) und sonst noch jende (wo mamn Ski rennen fahren konnte ect wir hatten so viele).Aber fast das beste war: The Adams Famaly, ich bin zwar nie weit bei diesen Game gekommen :D
Leider hat meine Mum sie weggegben :(
Dann die N64, spielte mit meinen Bruder oft James Bond- bis ich eimal gewann. (ich verlor sonst jedes mal! :D) dann wollte er nicht mehr spielen.^^ Jungs^^
Und Donkeykong spielte ich immer auf dieser Konsole, dort kamm ich auch weit.^^
nun hab ich gar nichts mehr mit dem am Hut, wir haben ne ps 1 und 2, xbox, xbox 360 aber da ich nie spiele keine ahnung welche Games dazu.''
 
Wir sind eher auf der Nintendo-schiene :D ich find die Spiele dafür einfach viel malerischer, die meisten neuen Spiele sind mir zu realistisch, vor allem die für PS und xbox...
Daher greif ich auch wesentlich liebr auf unrealistische Spiele zurück, die das schon allein von der Grafik sind. Die Zelda spiele bspw, die waren einfach toll, Mario und seine Kumpanen auch ^^ Viele sagen ja dass die GameCube einfach ne Kleinkinderkonsole sei, ich seh das aber anders, weil ich im 4spielermodus mit freunden wesentlich mehr Spaß haben kann als bei irgendwelchen Egoshootern *g*
 
Mein Ex-Verlobter hatte PS1+2, sowie Supernintendo und N64.

Da haben wir auch unmengen gespielt. er hat sich dann auch mal den GameCube gekauft um Zelda zu spielen.

Ich hab eher Mario Party, bust a move und Final Fantasy X gespielt. Ebenso habe ich Kingdom Hearts angefangen zu spielen.
 
Amber schrieb:
Meine Zeit der Konsolengames ist schon längst vorrüber.

Kann die Zeit wirklich vorrüber sein? :)

Ich habe früher als ich 10 oder so war immer bei meiner Nachbarin geschlafen um mit ihr ganz früh am morgen ins Wohnzimmer zu gehen und am Super Nintendo zu spielen. Es war immer toll und wir stritten uns immer, wär als nächstes spielen darf :D

Dann hab ich eine zeitlang überhaupt nichts mehr damit am Hut gehabt. Meine Interessen golten mehr den Jungs in der Nachbarschaft und später dann auch dem Fortgehen :D

Als dann ein paar Jahre später mein Freund die Playstation daher brachte, fing ich wieder an mich dafür zu interessieren. Er war unter der Woche oft beruflich auswärts unterwegs und ich hatte Zeit mir meine Freizeit zu vertreiben :)

Dann kam ein neuer Freund und ne neue Playstaiton :D:D:D (die PS2) Die Grafik hat mich beim Final Fantasy X zb. wirklich umgehaut und der Spassfaktor ist dadurch für mich noch mehr gestiegen. Ich liebe Spiele mit toller Grafik :D. Und so spiele ich heute noch hin und wieder gerne. Vielleicht nicht mehr so viel wie früher, weil ich mir auch nicht mehr so viele Spiele kauf und die, die ich daheim habe, schon alle auswendig kenne, aber hin und wieder, wenn mich einfach die Lust packt, greif ich zum Controller ;)

LG
Margit
 
AW: Konsolengames

Zu Hause hatte ich nie eine Konsole oder so was. Aber ein Freunde hatte welche und ich fand das immer soooooo toll. Und wollte immer eine haben, aber meine Eltern waren streng...
Naja, und jetzt hier bei meiner Gastfamilie gibts eine PS2. Und ich liebe sie! Ich spiele hauptsaechlich, Tony Hawk's Pro Skater 4, Grand theft auto San Andreas oder das Spiel was ich heut gekauft hab NNBA March Madness (das Basketball-Spiel)
 
Werbung:
AW: Konsolengames

Ich hatte nie eine Konsole, aber mein Bruder hatte mal eine PlayStation 1, da habe ich meistens Pandemonium 2 drauf gespielt - das erste Level konnte ich schon echt im Schlaf. Von den anderen Spielen, die er hatte, habe ich ab und zu mal eines gespielt, aber ich weiß auch schon nicht mehr was ;)
Dann bei Freunden habe ich auch N64 gespielt, aber naja, fand ich nie so toll.
PlayStation2 finde ich super, vor allem wegen SingStar, das macht echt super Spaß. Aber was ich auch noch mag ist Tekken, kein Plan welcher Teil.
 
Zurück
Oben