• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kiss, Kiss, Bang, Bang

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Zusammenfassung

Hat zufällig jemand Kiss, Kiss, Bang, Bang mit Robert Downey Jr & Val Kilmer gesehen? Ich glaub der war bei uns noch gar nicht im Kino... Nja, auf DVD gibt´s ihn auf jeden Fall schonmal.. =)
Hab mir die DVD wegen Robert (weswegen sonst ^^) geholt & war voll begeistert.
Ich hab den ganzen Film nur durch gelacht. =) Robert & Val (& Michelle - die weibliche Hauptrolle) spielen super & sind wie geschaffen für die Rollen. =)
Der Film ist nur empfehlenswert! +grinsel+
 
Werbung:
LadyX schrieb:
Ich glaub der war bei uns noch gar nicht im Kino...
Ich wollte hier nur mal erwähnen, dass der Film bei uns (Ö) im Kino zu sehen war und wenn er hier mal im Kino lief, kam er in D bestimmt auch ;).

Ich selbst habe den Film ehrlich gesagt nicht gesehen, aber Carrie hat ihn gesehen und war ziemlich begeistert davon. Wahrscheinlich auch deshalb weil Val Kilmer mitspielt ^^.

Vielleicht hab ich einmal die Gelegenheit ihn auf DVD zu sehen :).
 
Lauren schrieb:
Ich selbst habe den Film ehrlich gesagt nicht gesehen, aber Carrie hat ihn gesehen und war ziemlich begeistert davon. Wahrscheinlich auch deshalb weil Val Kilmer mitspielt ^^.
rofl.. Maus, ich hab den Film noch gar nicht gesehen ;)
Aber ich bin mir sicher, er is fantastisch, Sebastian (Neo) hat ziemlich davon geschwärmt :D
und dass Val Kilmer da mitspielt, wusst ich gar nicht :D

lg syd :)
 
Hach, ich liebe diesen Film. Ich wollte mir den Film eigentlich im Kino anschauen, aber fand aus irgendwelchen Gründen keine Zeit dafür, also kaufte ich ihn mir nach langem Warten und war sofort begeistert.

Obwohl ich mir den Film zweimal anschauen musste, um die Story zu verstehen hat der Film etwas ganz Spezielles, das einem Veranlasst die Akteure in diesem Film einfach zu lieben. Ebenfalls finde ich es toll, dass Robert Downey Jr. die Geschichte als Harry Lockart erzählt und den Film immer wieder unterbricht um sich zu verbessern und dann zu merken, was für eine Scheisse er da überhaupt erzählt. Und auch am Schluss mit diesem Klischee - einfach herrlich.

Der humor ist tiefschwarz und Witze einfach genial, das mit dem Finger finde ich ebenfalls super und die ganze Gay Perry Sachen kommt auch total symphatisch rüber. Auch beinhaltet der Film Action, wieder vermischt mit Humor. :D

Auch die Schauspieler brillieren super, Robert Downey Jr. als tolpatschiger Dieb, der durch Zufall "entdeckt" wird; Val Kilmer (hach ^^) als schwuler Detektiv mit seinem genialen Humor und die unschuldige Michelle Monaghan als Harmony.

Kiss kiss bang bang ist seit langem wieder einmal ein wirklich guter und gelungener Film, den man sich mit Vergnügen anschauen kann.
 
Ebenfalls finde ich es toll, dass Robert Downey Jr. die Geschichte als Harry Lockart erzählt und den Film immer wieder unterbricht um sich zu verbessern und dann zu merken, was für eine Scheisse er da überhaupt erzählt. Und auch am Schluss mit diesem Klischee - einfach herrlich.

+weglach+ Ja, das ist echt genial. Und das Ende, also kurz vorm Abspann, ist auch so geil. =)


Kiss kiss bang bang ist seit langem wieder einmal ein wirklich guter und gelungener Film, den man sich mit Vergnügen anschauen kann.

Kann ich dir nur zustimmen! +nick+
 
haha, wie recht sie hat. Ja ich habe den Film mit 2 Freunden angeschaut es war, ich glaube für uns alle, einer der besten Filme letztes Jahr. Nicht nur dass die Schauspieler super zusammen gepasst haben und glaubhaft ihre Charktere dargestellt haben, sondern auch die Art wie die Geschichte erzählt wurde, war faszinierend. Mit viel Witz und einer gutes Storyline hat man das bekommen für das man letztendlich gezahlt hat, gute Unterhaltung auf hohen Niveau.

Auch wenn ich Robert Downey Jr nicht wirklich mag. Fand ich seinen Charakter sehr gelungen (Mal schauen wie das bei Zadiac wird...). Val war etwas mollig, aber super geil als Schwuler. ;)
 
Werbung:
Carrie schrieb:
rofl.. Maus, ich hab den Film noch gar nicht gesehen
Ich sollte anfangen, mir zu merken, wer mir was erzählt :D.

Anscheinend gibt es hier ja doch einige, die den Film gesehen haben und wie es ausschaut, sind alle mehr als begeistert davon. Mal wieder so ein Film, den kaum jemand gesehen hat, der aber einfach nur genial ist (Matchpoint :D).

Ich bin ehrlich gesagt schon total neugierig und werd schauen, dass ich den bei nächster Gelegenheit aus der Videothek krieg ;).
 
Zurück
Oben